Unfassbar geil! Frosta Werbung ....ich dachte ich seh nicht richtig

Schaut Euch das mal an, hab ich neulich nachts im Fernsehen gesehen, ich dachte echt die haben mitten im Werbeblock ne Verarsche eingebaut, ist aber echt Frosta Werbung!
Ich lach mich weg...."der Fisch ist so frisch wie ich geil bin!"

Nee nee nee ;-):-p#freu#huepf

Viel Spaß beim anschauen!!!

LG
Alex


http://de.sevenload.com/videos/31RhVlg/HOT-FROSTA-Frischer-Fisch-Peter

1

aaaahahahahahahahahahahahaha LACHFLASH!

2

Ich habe die auch vor kurzem nachts im TV gesehen und habe hinterher erst gedacht, ich spinne und hab Hallus. Aber die kam wirklich so.#schock#huepf

LG Ines

3

Will man echt nicht glauben, oder? Mein Mann und ich waren fast 5 Minuten völlig baff weil die doch sonst so seriös sind!!!!

Der gute Peter von Frosta, so ein Lustmolch ;-)

4

Na ja, ist ja auch nicht mehr der alte Peter von früher.

Bei uns zu Hause kocht Peter von Frosta auch mal öfter. Aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. #schock #freu

weitere Kommentare laden
9

wie geil ist das denn??? ich hab mich schiefgelacht....
schön, dass sich endlich in der werbung mal wer was traut.... sonst ist eh immer so fad...

lg
suzanne

*brüüüüülllllllllllllllllllllll*

11

Ja ich find es auch MEGAGEIL!!!

13

diese werbung gibt es schon länger.hab damals auch gedacht,ich seh nicht richtig.echt hammerhart.

lg reni

14

Und da bringt man den Kindern bei, mit Essen spielt man nicht.

#huepf

16

Erst wieder wenn man groß ist und so geil wie der Fisch frisch ist ;-)

17

Ah soooo, wie gut, dass du geschrieben hast, so frisch wie der Fisch! Und nicht so stinkt wie er Fisch #schock

weitere Kommentare laden
20

Joha,

habs auf youtube schauen müssen - schrei mich weg #freu

21

ich hab jetzt pipi in den augen

#huepf

Luise

22

wie geil hab echt erst gedacht das wäre eine verarsche



LG Mandy

23

Von einer Bekannten der Mann hat bei der Werbung beim Dreh geholfen und sie hat erzählt, der Spot sollte ein normaler werden wie alle anderen. Sie haben ihn wiederholt und wiederholt und wiederholt.. und irgendwann haben die Darsteller das einfach aus Joke gemacht. Der Produzent fand es so lustig das sie es dann tatsächlich genommen haben..

Top Diskussionen anzeigen