Patrick Swayze!!!!!!! Krebs!

Hallo!

Haben gerade bei RTL gesagt das er nur noch 5 Wochen zu leben hat.
Er soll an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt sein.
Und Chemos haben nichts geholfen.
Bin geschockt!!!!!!

Gruß Mel

1

#schock

2

Oh Mann #schmoll

3

oh,wie traurig:-(#heul

4

ja ich habs auch gerade gesehen..#schock
Bin auch total geschockt..

Tut mir so unendlich LEID :-(

Schade... es ist mir gerade voll durch den Körper gezogen als ich das gesehen habe :-(

Man kann ihm nur wünschen das er die letzten Tage mit seinen lieben zusammen erlebt und schmerzlos seine letzten Tage geniessen kann..


Gruß Sabrina

5

Wer mal lesen mag
http://www.rtl.de/

6

oh nein.ich war so in den mann verschossen in meiner jugend.warum trifft es immer die besten?:-(

8

sie sind zu gut für diese welt :-(


man wünscht es ja niemanden aber in dem falle wüsste ich einige die vorher gehen sollten...


SORRY... es ärgert mich total.. das immer die beliebtesten Menschen so zeitig gehen müssen...

11

ja so geht es mir auch.mag meine gedanken gerade nciht afschreiben.dafür sind sie zu hart.

weitere Kommentare laden
7

#heul#heul#heul#heul#heul

9

wenn das wahr ist, tut es mir total leid#kerze
aber ich traue den medien nicht genug über den weg, um das 100%ig zu glauben. auf seiner HP steht jedenfalls nichts!
ich wünsch ihm und allen anderen krebskranken trotzdem viel #klee

10

#schock

ich habs auch grad gelesen!!!

Das ist ja echt schrecklich!:-(

#heul

Top Diskussionen anzeigen