Suche was von Scooter....

Hi,
nach dem ganzen Gerede über Scooter nach der Chartshow ist mir wieder eingefallen, dass ich mal ein ganz, ganz tolles Lied von Scooter auf Kassette hatte. Es ist ein langsames Lied ohne döpdöpdöp, Megaphon etc.
Hab schon wie verrückt alles abgesucht im Netz, aber es war bisher nicht dabei und ich mag meinen armen Ohren jetzt auch nicht noch mehr davon antun #schwitz
Hat jemand einen Tipp, wie das Lied heißen könnte??

LG
Mely - die jetzt zum Ausgleich mal kurz Metallica hören muss #hicks

1

Meinst du evtl "Nessaja"?



http://www.youtube.com/watch?v=f4VpazaxHRA


LG

2

Danke, aber das ist es nicht.
Es ist wirklich ein langsames, ruhiges Lied.
LG
Mely

3

hi mely!


meinst du vielleicht diesen song von scooter???


http://de.youtube.com/watch?v=5jgUEzzD9PE


lg heike:-)

5

Ist das nicht ne Cover version?#kratz#gruebel

kann mich auch irren,#hicks

pearl

6

Wow danke, das Lied hab ich ja schon lange nicht mehr gehört und schon fast vergessen!
Ich finds sooo schön, auch wenns scooter ist #hicks

weitere Kommentare laden
4

"She's The Sun" ???
Das ist ruhig. Könnte besser passen als "Nessaja"

LG

9

Danke für deine Mühe. Heike hatte den richtigen Tipp. Es heißt "Break it up".
LG
Mely

7

Ich auch! Und zwar was gutes! Etwas, das mit Musik zu tun hat!! #freu

Im ernst, bleib doch einfach bei Metallica!!#freu#cool

Liebe Grüße, #blume

die Silly

10

oki ;-)
Aber das Lied find ich echt schön.
LG
Mely

Top Diskussionen anzeigen