Big Brother 7

hallo,

weis jemand von euch was aus sonja und basti geworden ist und aus eddy und sheila ?

liebe grüße niki

1

Oh das würde mich auch mal interessieren!
Bin ich mal gespannt auch antworten.

Lg
Christina, die glaubt das aus Eddy und Sheila nichts geworden ist!

2

Also, hab grad mal gegooglet, und Eddy und Sheila sind tatsächlich getrennt, grund weiß ich nciht.
Aber Sonja und Basti sind noch ein Paar, Basti ist zu ihr nach München gezogen!
LG
Christina

3

hallo,
wenn wir grad dabei sind..
sind hela und sava noch zusammen und
franzi und mark?
hab mal gegoogelt aber konnte nix finden.
bin ja mal gespannt.
hat auch jemand vielleicht aktuelle bilder von den?

lg dominika

5

Franzi und Marc sind auf jeden Fall noch zusammen, die wohnen zusammen, neulich war irgendwo ein Interview mit Sascha (dem Gewinner) und er hat das da erzählt.

LG Kristin

4

Hallo,

weiß evtl. jemand was aus Gina und Motzi geworden ist? Fänd ich mal interessant zu wissen. :-)

#danke.

VLG, Ines.

7

Hallo,

Motzi hab ich vor paar Wochen bei Neun Live gesehen,da war er bei Norman zu Gast in der BB Sendung und da hat er gesagt,dass er nciht mehr mit Gina zusammen ist!


LG Jana

6

Hallo,
Basti habe ich mal vor kurzem im TV gesehen. Er ist zu Sonja gezogen und hat gerade einen Job bei Marco Polo im Lager gefunden :-)

LG Z.