Gestern the Green Mile.....

Hi Mädels,

.....und ich hab mal wieder geheult wie ein Schlosshund #heul.

Hat diesen Film auch jemand gesehen und mußte auch Heulen #schein.

Ich kann den Film immer wieder schauen und #heule immer an den selben stellen :-(.

LG Fly

1

#hicks

2

Hallo.
Mir geht es da genau so. #heul Ich musste auch ne Stunde eher zu Bett gehen. Ich kann mir das einfach nicht anschauen. #heul #heul #heul #heul #schmoll #schmoll #schmoll #schmoll

LG Sophie

P.S Ist das eigentlich wirklich mal so passiert? Also basiert der Film auf ner wahren Begebenheit? #kratz

4

Huhu,

Also ich kann das Ende nicht weg lassen #schwitz dann bin ich total Hibbelig, weil ich dann irgendwas verpasst habe #augen...

Ja das gab es wirklich mal #schock, kaum vor zustellen oder, aber ich glaube das auch durch diesen Film wurde die Grüne Meile zu gemacht und der E-Stuhl ab geschaft.

7

>P.S Ist das eigentlich wirklich mal so passiert? Also basiert der Film auf ner wahren Begebenheit?<

Wer sagt das? #kratz

Ich kenne nur den Stephen-King-Roman.

weitere Kommentare laden
3

Mein absoluter Lieblingsfilm #pro

5

Meiner auch #freu, ich schau den immer wieder gern #herzlich.

6

Ja ich auch und immer und immer wieder sitze ich da und heule.

weitere Kommentare laden
12

So ihr süssen ich schau jetzt die Wiederholung #schmoll #heul....

15

Dann lies doch mal das Buch, das ist noch viel besser.
Eins der besten von King.

LEG
Peffi

17

Huhu,

ich hab den auf DVD und hab ihn trotzdem wieder geschaut. Ich find auch der Film ist erstklassig.

Und Tom Hanks sowieso... #hicks

Wenns den als Buch gibt - wusst ich nich - dann werd ich mir das holen und lesen.

LG

18

Hallo,

es ist einer meine Lieblingsfilme.

Ich weine jedesmal, egal wie oft ich ihn sehe und immer an den gleichen Stellen.

Gruß Luna

19

Ich hab ihn wie immer gesehen und #heul#heul ich muss immer wieder heulen beid em Film,das ist soooooo traurig!!!#heul#heul#heul


lG germany