The green mile

Hallo, Ihr Lieben!

Bin zur Zeit so zart besaitet...und hab " The Green Mile" noch nie gesehen. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich mal gehört hätte, dass der Film kein " Happy End" hat. #kratz

Hat den jemand gesehen? Stimmt das? Weil, wenn die Figur, die Michael C. Duncan spielt, sterben muss, mag ich mir den nicht ansehen. Da muss ich bloß heulen... #heul

Also, ich mag jetzt das Ende nicht wissen, nur, ob´s quasi ein Happy End gibt oder nicht. Einen zweiten " Dead Man Walking" ertrag ich heut einfach nicht.... ( Ich werd doch net schwanger sein....#schock)

Freu mich auf Antworten!

Lg Petra

1

Jup, hat kein Happy End....;-)

Ich werde ihn auf jedenfall gucken und ich kann von vorn herein sagen : Ich werde wieder heulen wie ein Shclosshund am Ende! :-p #heul

4

Gimme Five (-: Ich heule mich auch jedes Mal wieder weg (-:

2

Hallo!
Wenn Du zartbesaitet bist, lieber nicht gucken. Der kam ja schon öfter und ich wollte ihn mal unbedingt anschauen. Er ist sehr anrührend und furchtbar traurig und ich würde ihn mir nie mehr ansehen, weil ich furchtbar geheult habe.....war mir noch nie so sicher, einen Film nie nie nie mehr anzusehen.
LG
Sandra

3

Hallo!
Also wenn Du nicht weinen möchtest dann schau Dir den Film besser nicht an.
Es ist einer der besten Filme die ich gesehen habe. Ich werde ihn auf jeden Fall anschauen. Ich bin zwar nicht nah am Wasser gebaut aber bei dem Film fließen sogar bei mir die Tränen.
LG Lexie

5

#danke an Euch alle!

Nääää....dann lass ich das besser bleiben, glaub ich....#schwitz

Gut, dass es Urbia gibt! #pro

6

Also ich würde sagen er hat keines und er hat doch eines!!
Nur soviel am Rande damit du das verstehst: Der Mann hat Fähigkeiten die ihn dahin gebracht haben wo er jetzt ist auch wenn er abgrundtief ein guter Mensch ist. Doch er leidet darunter und findet nun seinen wirklich Frieden. Zwar wird er an unschuldiger hingerichtet doch er wollte nicht das dies bekannt wird weil er sonst weiter unter seine Gabe zu leiden gehabt hätte. So kommt er endlich zur Ruhe, wenn auch leider nur durch den Tod.
Schau dir den Film an dann wirst du verstehen. Er ist traumhaft und ich liebe den Film auch wenn das Ende wirklich immer zum Heulen ist.
Ela

7

Hi!

Ich kann Alpenbaby nur zustimmen.
Ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn einfach klasse. Und nicht nur weil ich ein Stephen King Fan bin;-)
Klar hat er kein wirklich Happy End, und irgendwie dann wieder doch.
Schnapp dir eine Packung Taschentücher und zieh ih dir rein#pro

Grüße
Nicole

8

Nein, schau ihn Dir nicht an.
Man baut eine Beziehung zu den Gefangenen auf und hat sie irgendwie gern.

Da gibt es viele Szenen, die mir das Herz zerreißen und mich in einem Meer von Rotzfahnen sitzen lassen!

Liebe Grüße, Shakira0619

9

Hab ihn schon sehr oft gesehen, hab ihn auch auf DVD.

Aber ich heule noch immer jedes mal Rotzblasen, obwohl ich genau weiß, was kommt.

Trotz allem ein sehr empfehlenswerter Film.

LG

10

Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, habe ich sooo geheult und mich gar nicht wieder eingekriegt und beim zweiten Mal habe ich schon vorher gehult, weil ich wusste was kommt #schein

Aber ein Film den man gesehen haben sollte.

LG

Tanja

Top Diskussionen anzeigen