Nummer 5 kehrt zurück: WALL-E

Alle, die sich Ratatouille schon auf DVD besorgt haben, kennen den Trailer wohl bereits. Im Sommer kommt "WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf" in die Kinos. Und alle, die in den 80ern über Nummer 5 gelacht haben, werden wie ich ein Déjà-vu haben, denn WALL-E sieht fast genauso aus.

Hier ist der Trailer: http://www.movie.de/index.php?,,110&show=1064&view=new&sid=71adabd9fa65ebeb35a139acb5d7e465

Ich bin ganz hin und weg, weil ich diesen kleinen Roboter jetzt schon so entzückend finde. Auch unser Nachwuchs johlt, wenn wir die Vorschau ansehen.

Findet Ihr nicht auch, dass die Ähnlickeit zwischen der 80er-Jahre-Blechdose und dem kleinen Animierten frappierend ist?

Gruß, liebelain

1

jau, sieht wirklich aus wie eine gedrungene Kopie von Nummer 5 *g*

Aber warum nicht, Nummer 5 war damals ja echt beliebt und kam sehr gut an.

Wall-E werde ich mir auch gerne ansehen :-D

Top Diskussionen anzeigen