Desperate Housewives - Teri Hatcher

Huhu..

Habe ja gestern wieder gespannt die Desperate Housewives
geschaut und dabei ist mir aufgefallen, das Teri Hatcher doch irgendwie mehr Oberweite bekommen hat.
Täusche ich mich da oder hatte sie einfach nur nen Push-Up an?

1

Hi,

ich denke, das wurde mit Absicht so gemacht, wurde doch in der Folge zuvor extra gross drauf aufmerksam gemacht, wieviel grösser die Oberweite durch die Schwangerschaft geworden ist;-).

Ob nun Push-up oder OP, keine Ahnung, aber ich denke eher Push-up#schein.

LG Ally#klee

2



Die hat Implantate.


LG, katzz

3

Hallo!

Ich habe hier eine In Touch (Zeitschrift) vom 14.02. rumfliegen, wo ein Bericht darüber ist, daß die Mädels aus der Wisteria Lane jetzt sexier denn je sind. Da steht drin, daß Eva Longoria Push Ups benutzt, Marcia Cross durch die Schwangerschaft mehr Oberweite hat und Teri Hatcher hat 4 Kilo zugenommen und das sieht man auch an der Oberweite.

Ich schreib mal den Teil mit Teri ab:

Und auch Teri Hatcher ist mit ihrem üppigeren Busen total glücklich. "Meine Brüste schlaffen ab", hatte sie Ende 2006 geklagt. Eine Folge ihrer Dauer-Diät. Gegenmaßnahme: Futtern. Seitdem Teri nicht mehr hungert, ist sie obenrum fülliger. "Mein Busen hat jetzt eine gute Größe", sagt sie zufrieden.


Liebe Grüße, Shakira0619

Top Diskussionen anzeigen