David (1. Ausstrahlung die Ausreisser) tot aufgefunden-stern tv

...hat gestern davon berichtet. Ich sah die Sendung damals u. auch wenns nur eine 1-Std. Sendezeit ist, hat man Sympathie für den Jungen entwickelt. War gestern richtig geknickt bei der Reportage über David. Echt tragisch. Obs wirklich damit zusammenhängt, dass die Betreuten mit 18 dann plötzlich weniger Hilfe bekommen? Hab denn Sonnenberg oder wie der Sozialpädagoge heißt, zumind. so gedeutet.

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&tid=1324412

2

Hallo Karina,

hier gibt es gefühlte 215426 SternTV-Beiträge. Wäre es denn so schwer, seine Meinung in einen bereits existierenden zu schreiben??? #klatsch

Gruß
aeffchen77

3

#pro ;-)

4

Das ganze hat ja sonst schon fast was von "Ovoquick". :-D

weitere Kommentare laden
11

Hallo..

Davids Tod hat mich sehr betroffen gemacht.
Was muss der arme Kerl nur durchgemacht haben ..vor was hatte er solche Angst, die ihn letztendlich zu solch einem Schritt geführt hat.

Meine Gedanken sind bei seiner Mum.

#kerze für David

LG
Alex,
die an den nächsten Obdachlosen nicht einfach so vorbeigeht ohne sich Gedanken zu machen


17

Es gibt eine Gedenkseite für ihn:

http://www.ausreisser-fuchs.de/

Top Diskussionen anzeigen