Drillinge! gestern im 3 Sat

Hallo!

Hat jemand gestern abend auf 3 sat die Doku: Drillinge!" gesehen??? Weiß jemand wie es ihr heute geht mit 3 2-jährigen und der Diagnose MS??

Gruß Simone6278

1

Hallo Simone,

ich habe die Doku gesehen und fand sie sehr interessant.
Leider weiß ich auch nicht wie es heute Conni, Elena, Nicola und Mascha (oder Sascha?) geht.

Schon gegoogelt?

LG belala

2

hi

habe es auch gesehen, fand es auch total interessant
aber habe nicht verstanden, da ich 10 min später eingeschaltet habe, war sie mit dem mann nicht mehr zusammen????

lg jen

3

er hatte sich an den tag von ihr getrennt als sie erfahren hatte das sie ss ist , hatte aber nichts mit der ss zu tun.

sehr schade fand ich, sie hatten wohl gemerkt das sie nicht zusammen passen und da waren es halt schon 3...

4



echt schade, waren hübsches paar

aber sie ist ohne künstliche befruchtung ss geworden oder?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

ich habe es auch gesehen und muss sagen, dass ich vollen respekt vor dieser Frau habe.

Leider weiß ich aber auch nicht, wie es der Mama heute geht.

LG Kathrin

Top Diskussionen anzeigen