Findet ihr den Tatort gut?

Hallo,

ich bin ein richtiger Tatort-Fan! Schau ihn nicht nur sonntags im Ersten, sondern auch unter der Woche im WDR.

Aber der heutige Tatort, hmm.. Finde ihn irgendwie doof, langweilig..

Gruß Lena

1

Hallöchen,
wir gucken auch gerne Tatort.
Ich am liebsten Ballauf und Schenk.
Ich fand den heute völlig ok. Nicht herrausragend, aber ok eben. Das Ende hats noch 'n bissel rausgerissen.

Gruß

Joey

8

Das Ende hats noch 'n bissel rausgerissen.

................................

hallo!

bin kurz nach der axtattacke mal wieder eingeschlafen. was ist denn am schluß noch passiert? #danke

2

Hallo Lena,

also der Tatort war mehr als bescheiden!
Bin eigentlich auch der absolute Fan,aber heute war es #kratz
Gehe jetzt ins Bett und werde zeppen.....
Gute Nacht
LG
Birgit

3

Ich fand den Tatort nicht schlecht,
am liebsten sind mir die 2 aus Münster

Thiel und Boerne (wird der so geschrieben?)


Wenn ich die 2 sehe muss ich immer lachen.;-)#huepf

Lg Nadine

4

Hallo Lena!

Naja, ich fand den eher langweilig und bißchen doof....#kratz

Ansonsten schau ich eigentlich alle gerne, nur die mit Lena Odenthal mag ich nicht so...

Schönen Abend noch!
LG #klee

5

Borowski ist mein Held.:-)
"Ich höre" ist die beste Art, sich am Telefon zu melden.
Die Kameraführung war erste Sahne. Milbergs Blicke auch.
Ruhig aber gut, und das Ende (letzte Einstellung, Wolf und Sumpf - nein, Moor;-)), klasse. MIr war der Axtakt eigentlich zu viel, überflüssig.
Welchen Tatort ich nicht ab kann ist der mit Lena Odenthal. Das spielt hier bei uns und es gibt nicht einen Schauspieler, der Dialekt spricht. In Wirklichkeit spricht hier aber jeder Einheimische Dialekt. Total platt, wenn die beim Dreh sowas nicht hinkriegen.
L G
Gunillina

9

Hi,
bin ganz deiner Meinung, was Odenthal-Tatorts betrifft. Komme auch aus dieser Gegend und finde auch, dass das mit dem Dialekt null rüberkommt.
Zusätzlich mag ich die Schauspielerin auch net sonderlich...

Woher kommst du denn genau?

LG
JESSI ;o)

10

Das ist geheim...;-) Ich bin lieber hinter ner dicken Milchglasscheibe hier im wilden Internet, sorry...
L G
Gunillina

6

Hallo,

ich fand ihn richtig gut. Obwohl ich den Borowski noch nicht so oft geguckt habe.

Am liebsten gucke ich die mit der Andrea Sawatzki.
Und Ballauf und Schenk.

Ulrike Folkerts kann ich gar nicht leiden. Da penn ich immer ein.

LG
Spufankel

7

ich fand' die Schauspieler super - das hat einiges wett gemacht - ansonsten kann ich es nämlich nicht wirklich leiden, wenn ich als Zuschauer schon weiss, was passiert ist.

Hier wurde sich über das Team Folkerts/Hoppe mehrfach geäussert - fand' ich früher auch gaaaanz schlimm aber die haben sich echt richtig rausgemacht, ruhig mal wieder angucken, wenn einer läuft!

Sawatzki/Schüttauf-Tatorte sind grundsätzlich deprimierend (und natürlich gut) - aber die gehen mir immer ganz schön an die Nieren.

Ballauf/Schenk sind mit Thiel/Boerne meine absoluten Lieblinge. Bei der Furthwängler weiss ich bis heute nicht, wie ich sie finden soll - irgendwie mag ich die Frau nicht - aber die Fälle sind immer gut.

Achja: Raacke/Aljinovic finde ich auch ganz gross.

Nur die Münchener Nemec/Wachtveitl mag ich fast nie.

11

Mann, war der schlecht.

Seit Jahren gucke ich Sonntags Tatort, aber der war echt lausig.
Zumindest vom Handlungsstrang her. Anfangs noch ernsthaft u. zum Schluss lächerlich u. äußerst unglaubwürdig.

Warum sollte die Leiche in der Box versenkt werden? Seit wann stehen solche Boxen in der Kofferabteilung von Kaufhäusern?
Wo kam so plötzlich der Scharfschütze her? Konnte der fliegen?
Das sind nur die paar Sachen die mir gerade einfallen.
Olgi
Borowski als Schauspieler finde ich klasse, aber das Drehbuch....ne.
Maria Schrader hat mich leider nicht überzeugt.

Top Diskussionen anzeigen