BB Hassan & Naddel

Hallo! :-D

Was war da heute los mit Hassan und Naddel? #schein#gruebel

Kevin musste sich vor die zwei Stellen sodass die Kamera "nichts" filmen#kratz#gruebel konnte.

Waren das Küsse, Sex #sex oder sonst was?

Hab nichts kapiert, wer von euch hat eine Ahnung? #kratz#kratz

1

Hi,
hab nur die Szene gesehen ;-)
Ja er stand wohl zum Schutz da...
Und später sagte aber Hassan, es ist nicht zum Schuss gekommen.

2

also was es war interessiert mich eigentlich nicht die bohne! erst heult sich naddel die augen ausm kopf wegen ihrem (ex)-freund der draußen ist, aber dann macht sie wieder mit hassan rum? ne für mich ist die nur hol im kopf und ich hoffe das sie mächtig den marsch geblasen bekommt von den leuten draußen.
die denkt nicht im geringsten daran wie es ihrem männe draußen geht, dass ihn das verletzt wenn er sieht wie sie mit diesem milchbubi rummacht.
ne naddel geht garnicht!!

3

hallo

Tja da hat der Hassan wohl mal ihre "Hupen" ausprobiert!

Eigentlich kann einem nur der Kevin leid tun!
Der hätte bestimmt auch mal gern#freu

Ich bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht. Denn so richtig durchblicken tu ich da auch noch nicht, aber die 2 wahrscheinlich selbst nicht.#augen
Ich könnte Wetten, einer von den beiden darf noch ein Wechselmatch machen, damit die Zuschauer bald noch mehr heiße szenen sehen dürfen!#sex

Liebe Grüsse Frechdachs

4


also ich tipp drauf das er bei ihr im höschen war, da er gestern abend zu kevin meinte er könne ihn nicht anfassen seine finger wären noch schmutzig und wenn man das bild bei sevenload groß macht denk ich hat sie ihm mit dem mund befriedigt, aber wahrscheinlich nicht bis zum schluß

http://de.sevenload.com/videos/Sekvu5z/Spielchen-hinter-der-Mauer/sliderPage/1

5

#schock

Verstehe Kevin nicht! Würde mich nicht davor stellen.

1. wenns sie es tuen wollen, müssen die wissen wie sie nicht gesehen werden

2. wäre mir das an Kevins stelle viiiiiiel zu blöd

Janine

6

mir tut auch Kevin sooo leid.

Das war ja bestimmt voll die besch.... Situation #kratz :-[

weitere Kommentare laden
7

Für mich sah das nach unerlaubtem Handspiel im Elfmeterraum aus#schein.
Meine Güte,wie die Triebtäter..................#klatsch.
Keinerlei Körperbeherrschung.............
Jetzt versteht man auch warum sie sich Kevin als dritten Freund im Bunde ausgesucht haben-der verdeckt die Kamera so schön.
Stully würde nur ein drittel vom Bild verdecken:-D.
Tussi_ag

8

Am traurigsten finde ich so langsam, daß sich Kevin für nix zu schade ist. Und es ist von Naddel und Hassan total rücksichtslos. Wie muß sich Kevin fühlen?! Sein Gesicht hat ja wohl Bände gesprochen. Aber langsam kann ich keinen von den 3en mehr bedauern...#augen
porterhouse

Top Diskussionen anzeigen