SAW Fans: Was ist mit Dr. Gordon passiert???????

Hallo zusammen,

Nachdem ich am Wochenende Teil 1-3 geschaut habe, und darauf keine Antwort gefunden habe. Hoffe ich, jemand hier kann mir/uns helfen.

Am Ende von Teil 1, ist Dr. Gordon ja davon gekrochen, danach kam dann wohl Amanda herein, aber, es wurde nicht gezeigt ob sie Dr. Gordon umge**** hat? oder wie weit er kam, oder was?

Eigendlich wurden ja in Teil 2 und 3 ein paar Fragen beantwortet, aber diese, tja, die steht für mich noch offen.

Weiß das jemand?

Gruß, Nicole (vllt, gibts ja in Teil 4 die Antwort wenns keiner weiß?)

1

Hi,

das war doch der Arzt,oder?
Der sich den Fuß abgesägt hat,stimmts?


Der wurde doch,m.E., von Amanda geschlagen & getötet.
In dem Kellergang.


LG Anna

9

soweit ich das mitbekommen habe, war das aber doch aber der polizist Det. Mathiuws (oder so), den hat Amanda erschlagen nachdem er sich den Fuß zerquetscht hat....

2

hmm ich denke es wird im 4ten teil aufglöst. immerhin ist es dann auch der letzte teil :-(

3

Huhu, es ist nicht wirklich der letzte Teil :-)

wenn du mal bei Filmstarts.de kuckst (weiß nicht ob ich den Link hier reinsetzen darf) wurden Saw 5 und 6 bereits bestätigt ;-)

Lg Sonja

4

echt???mein mann meinte gelsen zu haben das dies der letzte teil ist.
Diana

weitere Kommentare laden
8

So viel ich weiß, wurde der auch umgebracht. Das wird glaube in Teil 3 gezeigt.

LG Micha

10

in Teil 3 wurde nur gezeigt wie Amanda den Polizisten umgebracht hat, bzw. hat sie es dann zu Jigsaw gesagt, wirklich gezeigt wurde das ja nicht.

Gruß, Nicole

13

#kratz okay, dann habe ich mich wohl vertan. Aber ich meine zu wissen das er tot ist. #kratz

11

Hi,

also soweit ich mein, isr er auf jeden Fall tot.
Weil im 2. Teil ganz am Schluss, als Amanda und der Junge aus dem Haus "entkommen" kommen sie doch in diesen besagten Waschraum.
Und da liegen so viel ich weis 2 Leichen verwest rum#kratz

Grüßle Sandra

12

Ja, das eine ist Adam, der wo mit ihm dort gefesselt war, der andere ist doch der Assistenzarzt, der die Frau und das Kind als Geisel hatte, er wurde von Adam erschlagen mit der Spülkastenabdeckung von der Toilette.

Gruß, Nicole

14

Hi,
ja jetzt wo du das schreibst#klatsch stimmt...

Danke, jetzt bin ich schlauer...

Grüßle

Top Diskussionen anzeigen