GZSZ Spoiler!

Achtung! Das hier ist ein Spoiler, also wer nicht wissen will was passiert: Schnell weg hier!!













































Im März kommt Paula wieder. UND Katrin und Gerner heiraten. #schock Was sagt ihr nun?

1

Ich weiß! :-p

4

#hicks schuldigung...

5

Du brauchst Dich nicht entschuldigen.

Aber Du wolltest wissen, was ich dazu sage.

Ab und an überkommt es mich und dann lese ich die Vorschau, obwohl ich so gut wie nie GZSZ gucke...

Grüße

weiteren Kommentar laden
2

HEIRATEN?????????? #schock#schock#schock#schock#schock

3

Ja von heiraten ist die rede ob sie es aber durchziehen ist eine ganz andere Frage. #cool

6

Hallo,

wie hiess nochmal die Internetseite wo man das lesen kann also ich meine die Vorschau für Gzsz??

Wäre nett wenn Ihr mir die verraten würdet, ich komm grad nicht drauf...

#danke

LG rosinenschnecke

8

Ja, ich hab es auch schon gelesen...

10

Wer ?

11

#schock WAS??? Ich glaub ich werd alt, ich komm da gar nicht mehr mit.

Muss doch gleich mal schauen gehn.... ;-)