wer von euch war schon mal bei frauentausch,we are family oder olli ge

hallo

ich würde da nie mitmachen, aber ich frage mich wer von euch da mal mitgemacht hat und wie es wirklich abläuft?bekommt man gage?verfälschen sie einiges?

liebe grüsse igi

1

ich glaube nicht das das hier jemals jemand zugeben würde wenn er schonmal bei einem der drei Dabei war.

Höchstens wenn schonmal jemand im Puplikum bei Olli war...daran is ja auch nix peinlich#aha

Bei Frauentausch und WAF sieht man meißt nur (sorry) Assi Familien und ich glaub kaum das dies jemand zugibt da schonmal mitgemacht zu haben.

Is nur Meine Meinung hoffe es fühlen sich nicht gleich wieder welche persönlich angesprochen.

Grüßle Gauli.

PS: wär trotzdem interresant wenns jemand zugibt;-)

2

huhu

da hast du recht, mir wäre es auch sehr peinlich, aber interessant wäre es schon wie es wikrlich abläuft.

die hochzeit von gülcan und sebastian wurde in travemünde bei uns gedreht, das haben wir uns aml angeschaut, nachdem die kameras wegwaren kamen gäste in feinem zwirn raus und sind in massen von einem castingbus abgeholt worden. natürlich wussten wir auch vorher, dass man nicht alles glauben kann, aber dass da soviel gefaket ist wusste ich nicht. würde mich interessieren was noch alles so abgeht.

6

Naja gibt auch normale Familien bei Frauentausch...die werden dann in die Assifamilien gesteckt.
Hier hat mal ne Familie mitgemacht...weiß aber nicht ob da was gefakt war. Die waren auch relativ normal und die Tauschfamilie auch...war also ne unspektakuläre Folge ;-)

3

Die Exfrau meines Mannes war mal bei Britt, weil sie nen Vaterschaftstest haben wollte(für ihr drittes Kind sie wußte bei keinem der Kinder wer der vater ist:-[#augen) und es wa wohl alles "echt" außer das alle beteiligten vorher schon das ergebnis kannten


LG

4

Ich war zar noch nie bei Frauentausch, We are family oder Oli Geissen aber ich hab einige Erfahrungen damit. Waren bei Herzklopfen ORF 1 - da hat meine Mam ihren Mann einen Liebesbrief vorgelesen und dann sind alle ihre Pflegekinder und AFS Schüler gekommen (hatte über 250 PFlege - Tageskinder und viele AFS - SChüler)
Und bekamen dann in der Sendung eine Alaksareise

Darauf hin bekamen wir Anfrage von Tm3 (wer kennts noch?) Geld für dein Leben. Da wurde unser Familienleben gefilmt und bekam pro Sekunde 1o DM.

Dann waren wir bei Jürgen Fliege - Menschen helfen Menschen (das war das Thema)

Meine Eltern waren dann ORF2 - Beste Schwiegermutter

Und beim Astrologen im TV. Weiß aber nicht mehr wie er heißt.

Wie es abläuft. Tja, bei unseren Familiendrehtag einfach so wie es abläuft. Und wenn eine Szene war was der Kameramann gerne haben wollte, mussten wir es nochmals machen.

War recht spannend.

Glg Kristina mit Simon

5

ich selber nicht, aber eine Bekannte bei Frauentausch und eine andere beim Aschenputtelexperiment.

Seit dem schaue ich mir dass nur noch an, um mich zu fragen für wie bescheuert uns die Firmen halten. Bei Frauentausch ist ALLES gefaket. Die produktion schneidert sich ein "Drehbuch" und sucht sich danach die Familien aus. Die Sachen die da abgehen, sind vorher festgelegt und abgesprochen. Die Bekannte hat sich damals in der Sendung von ihrem Mann getrennt. Natürlich alles nur VOR der Kamera. Hintenrum war alles Friede Freude Eierkuchen.

Beim Aschenputtelexperiment kannte ich die, die die erste Folge von den neuen mitgemacht hat. Sie hat einen Bäckrei-Lehrling gespielt, die total an Gott glaubt und 5 mal am tag betet und so. Und so ist sie niemals nicht. Alles Schow...

Meine Nachbarn haben mal bei RTL - Das Familienfest oder -feier oder so mitgemacht. Weiß nicht mehr wie das hieß. Naja und auch da: alles gefaket. Es ging darum dass sie ihr Freund mit einer Party überrascht. Und sie wusste die ganze Zei davon. War sogar in die Vorbereitungen eingebunden. Also nix Überraschung und so...

Ich finds schade, dass die Zuschauer so veräppelt werden.

7

Hi,

das hab ich gesehen mit dem Bäckerlehrling...:-)
Die war doch bei so einer reichen Tussi...ich hab mich immer gefragt woher so eine 17jährige die Kohle hat und die Wohnung usw. Kam mir komisch vor...die gläubige Bäckerin hab ich aber geglaubt #hicks

LG

8

"Seit dem schaue ich mir dass nur noch an, um mich zu fragen für wie bescheuert uns die Firmen halten"

Das nenn ich Frauenlogik #kratz

weitere Kommentare laden
20

Hallo,

ich bin in einem Forum wo die gerade wieder Tauschmamies suchen.
Es gibt für die 10 Tage 1500 Euronen Gage.
Verfälscht wird sicher einiges. Man bedenke was allein in der kurzen Sendezeit aus 10 Tagen zusammengefasst wird. ;-)

Wie es aber genau abgeht, kann ich nicht sagen.
Mir wäre das zu blöd...außerdem weiß dann halb Deutschland was ich in den Schränken habe :-p

21

Hallo

Übermorgen kommt eine Mutter hier aus dem Ort bei Frauentausch,man was freu ich mich schon.Diese dumme Nuss im TV zu sehen.
Getränke stehen schon kalt.Datt ganze Dorf freut sich schon.Keiner kann die leiden.

Ich selber war nur einmal im Radio zu hören,nach der Geburt meines Sohnes war ich am 8.5.06 im Radio bei RPR 1.Julian war da das Baby des Tages.
Gottseodank wurde das geschnitten #schock#augen.
Selber habe ich soviel Hirn im Kopf das ich sowas meiner Familie nicht zumuten würde.

lg

22

nicht direkt



meine freundinnen und ich hatten damals freikarten für die talkshow "birte karalus" bekommen, wir waren dann da als zuschauer

als die aufzeichnung zuende war, kam ein mitarbeiter der produktionsfirma (??) und sagte, dass nebenan grad der einzug von BB starten würde aber kaum zuschaer da wären, und wir wären alle eingeladen, dabei zu sein

also sind wir dann rüber zum BB gelände, der platz war riesig, aber kaum menschen da

auf der bühne spielte die 3. generation, ich konnte ohne probleme bis direkt an die bühne gehen


als es hinterher im TV lief, bekam man den eindruck, der platz wäre gerammelt voll gewesen, ales durch geschickte kameraführung...

23

Ich hab ein Bekannten, der einen Bekannten hat ;-) der schon mal bei Wohnen nach Wunsch mitgemacht hat. Nach einem halben Jahr konnte der alles wieder raus reißen, weil die Bude total am schimmeln war. Die Farbe war wohl nicht richtig getrocknet.

LG Micha

24

achduschande, das ist ja heftig #schock#klatsch

Top Diskussionen anzeigen