Hallo, welche Promis habt ihr schon einmal persönlich getroffen???

Bin ja mal sehr gespannt. ich habe robbie williams mal im atlantik- hotel in hamburg getroffen. war wunderbar. ich muss dazu sagen, dass ich nicht den mut hatte ihn anzusprechen. ich war einfach zu schüchtern. das war 2002, damals war er solo noch nicht so erfolgreich. ach ja, udo lindenberg habe ich dort auch gesehen.

Lg susanstern

1

Da ich Fahrdienst auf verschiedenen Veranstaltungen mache, würde eine Aufzählung den Rahmen sprengen ;-) Habe aber auch einen "Promi" in der Familie #schein

3

Angeber Angeber :-p

Wer is denn der Promi?

Da hab ich noch was vergessen: Ich bin mit dem Cousin von Bruce Willis befreundet. Gilt das auch????

4

wer denn, falls man fragen darf. kannst gerne über vk antworten. Lg susanstern

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich habe mal mit Patrick Bach auf der Bühne gestanden. Er wollte unbedingt einen Song mit der Mundharmonika spielen und meine Band hat ihn begleitet.

Unsere damalige CD haben wir bei Wolfgang Schwalm aufgenommen, er ist einer der Wildecker Herzbuben.
Dort im Studio habe ich dann auch mal Peter Orloff kennengelernt.

Ansonsten habe ich mal mit Laith Al Deen gequatscht.

Das wars glaube ich schon.

Liebe Grüße
Andrea

5

Hab 1997 die Kellys kennengelernt. War mit Gipsbein auf deren Konzert und durfte mit meiner Begleitung eher rein aufgrund der Krücken !

Tja- wir haben beim Soundcheck zugehört und hinterher haben sie alle auf meinem Gipsbein unterschrieben:-p

7

Jürgen Drews mit Gattin und Oli Geissen #huepf

Und der Mola ist am Ddorfer Hbf an mir vorbei gerannt

LG Nadine

9

Ich hoffe, meinen Promi kennt auch jemand. :-p
Ich hab 2006 in Stralsund im Hotel Heinz Hoenig getroffen. Er saß morgens mit im Frühstücksraum und hat mit seinem Manager (?) gesprochen. Ich habe dann ohne ein Wort den Raum verlassen, mir es dann doch anders überlegt und in der Lobby auf ihn gewartet. Ich hab ihn dann einfach angequatscht und nach einem Autogramm gefragt. Mein Mann hat dann von Heinz Hoenig und mir noch ein schönes Foto geschossen. Ich muss dazu sagen, ich hab ihn für meine Mutti angesprochen. Die ist ein Riesen-Fan von ihm.

Das war's. :-D

10

HUHU!
Ich habe meine Schwester letztes Jahr zum essen eingeladen (sie hatte Geburtstag) und da kam Hape Kerkeling auch zum essen. Erst waren wir nicht sicher aber nach eine kurzen Denkpause wussten wir das er es ist. Ich habe ihn nicht angesprochen, er will ja schlisslich in Ruhe essen.So wie es aussah get er da öfter essen.
lg

17

Das ist auch besser so:-)

Ein Freund von mir "kennt" den Hape...er arbeitet im Hotel und Hape war Gast...aber dann nicht die ganze Nacht, da er sich entsprechend benommen hat.

Mein ehemaliger Chef ist früher Taxif gefahren und hat ihn zweimal fahren müssen...der kann auch nix gutes über ihn sagen.


Ich finde ihn ja immer lustig und kann mir gar nicht vorstellen, was die so erzählt haben. Aber das sind beides glaubhafte Menschen, da lass ich es mal so stehen!

Ich habe mal Bryan Adams im Hotel kennengelernt, der war sehr nett!
Mit Sabine Postel, Patrick Bach, Jochen Busse habe ich auch schon "gedreht" (als Komparse, also kein VIP:-))

LG

11

Ich hab mit Armin Müller Stahl mal nen Kaffee getrunken.
Dann habe ich Peter Falk, den ollen Columbo gesehen, und Jamie Curtiz. na und Herbert Grönemeyer hab ich auch schon gesehen.

na und Armin Rohde, der hat mal die Linsensuppe meiner Mutter augefuttert, und mir alles weggegessen. Der war öfter mal bei uns.

Salat

26

Hallo Salat,


Wie wirkt/ist der Herr Müller-Stahl denn so?
Worüber habt ihr denn geredet?

Gruß

Haarerauf

63

Schöne Augen hat er. ;-) Wir redeten über ein Theaterstück, welches sein Bruder inszeniert hatte damals in Freiburg.

12

puuuh...so ne umfrage war doch schon ein paar mal hier, oder? #gruebel

egal....also...wenn hätte ich anzubieten...

war mal auf ner aftershow-party...dort mit sammy deluxe getanzt...und mit natural (incl m. terenzi :-D), H-Blockx und Ben ein (zwei, drei) bier gezischt und small talk gehalten :-)
(anwesend waren noch n arsch voll mehr leute, an die ich mich aber nicht mehr wirklich erinner...harte nacht .-) )

ansonsten war ich mit rocky (boxer) erst letztes WE im selben hotel untergebracht in berlin

sonst fällt mir grad nix ein

lg pauli

42

ist halt immer wieder witzig...;-)
Ich beneide euch Großstadtpflanzen...immer mal ein Star der an der Ecke steht...;-)

Hier ist keiner...also wenn dann nur so Konzertmäßig---oder zählt das auch?

LG

45

tröste dich,hier auch nicht!

die bekannteste person hier,ist unser bürgermeister!

und der war sogar bei mir zu hause,als unser sohn geboren wurde!

#freu

weiteren Kommentar laden
13

So und jetzt Frage ich mich ob hier auch die Wahrheit erzählt wird :-p

Top Diskussionen anzeigen