Hat Frank einen Freund?

Hallo,

ich finde den Frank Matè ( bestimmt falsch geschrieben) irgendwie total knuffig. Der hat sich das Grinsen echt ins Gesicht Tätoowiert.

Weiß man eigendlich ob der nen Freund hat?
Von dem bekommt man irgendwie gar nichts privates mit.

Lg dani

1

Ist der etwa schwul #kratz?

2

Na klar is der schwul!
Sieht man doch.

5

Der kann nur schwul sein :-D

weiteren Kommentar laden
3

Hier steht, dass er ledig ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Matth%C3%A9e

Gruß, Mel

6

Aaaaah Danke

4

Matthée (-:
Aus Wikipedia:

Frank Matthée studierte Medizin sowie Sport und Französisch in Düsseldorf und absolvierte eine Ausbildung und ein Studium zum Werbekaufmann und Marketing-Kommunikationswirt. In diesem Beruf arbeitete er bis 2002 in verschiedenen Werbeagenturen.

2002 gründete er die Agentur „WH!TE – THE WEDDING AGENCY“ und plant dort Hochzeiten. Bekannt wurde er mit der Planung der Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi in der Serie Sarah & Marc in Love im Juni 2005. Im Jahr 2006 erhielt er seine eigene Sendung „Frank – Der Weddingplaner“ auf ProSieben. Außerdem nahm er 2007/2008 mit Mikkeline Kierkgaard als Partnerin bei der zweiten Staffel der Show Stars auf Eis ebenfalls auf ProSieben teil.

Frank Matthée ist ledig und lebt in Berlin.

7

Mmhh, der is echt süß. Total sympatisch.
Hoffentlich gibt´s bald mal wieder ne Hochzeits-Staffel #schein

8

Jaaaaaaa, ich schau die immer soooooo gern. Und ich muß echt sagen er hat immer ganz tolle Ideen für die Paare.

10

Hab grad nach seiner Agentur gegoogelt.

http://www.wedding-agency.de/index.php?pId=wth&lId=de

Lg dani

Top Diskussionen anzeigen