Buffy, Angel und Charmed Bücher - Reihenfolge

Hi Zusammen

Vielleicht gibt es unter euch ja auch ein paar, die damals nicht nur die Serien Buffy, Angel und Charmed geschaut haben sondern auch die Bücher gelesen haben. Leider ist ja praktisch nichts mehr erhältlich. Deshalb ist auch auf der Verlagshomepage von VGS nichts mehr zu der Reihenfolge der Bände zu finden.

Weiss hier jemand, in welcher Reihenfolge die Bücher der drei Reihen erschienen/zu lesen sind?

Danke und lg
Veela

1

Hi,
leider kann ich Dir nicht helfen.
Von Buffy gibt es ja so viele Bücher, da würde ich nicht durchblicken.
Ich habe nur einen kleinen Teil der Charmed-Bücher, aber Charmed gibt es ja noch im Verlag.
Nur selbst da kann ich dir die Reihenfolge nicht sagen, weil ich die vor so langer Zeit gelesen habe. Man merkt dann aber relativ schnell, dass was fehlt, außerdem sind ja auch Geschichten dabei, die es nicht im TV gab.
Frag doch am besten bei vgs oder frag mal in einem einschlägigen Buffy-Forum, die sind da bestimmt besser spezialisiert ;-)
LG
Gesine

2

Hallöchen

hier bei amazon findest du sie... dahinter steht die band nummer... zählen kannst du ja sicher:-p

charmed:
http://www.amazon.de/Die-sch%C3%B6nsten-Charmed-B%C3%BCcher/lm/5DHJ4LR3P0NH


LG Ivonne

4

hmmmm, "zählen", bei diesem Wort klingelt doch was bei mir... Ich glaube, das habe ich mal gelernt oder so...#freu #:-P

6

dann bin ich aber beruhigt:-p

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

weiteren Kommentar laden
3

aaalso...ich habe 4 Bücher und in einem ist auf der letzten Seite eine Liste mit "bereits erschienen", die schreib ich mal ab:

Die Wiederkehr des Meisters

Der Hexer von Sunnydale

Halloween

Die Nacht der Wiederkehr

Das Blutschwert

Willow und das Monsterbaby

Die Angel Chroniken 1

Die Angel Chroniken 2


erschienen im vgs Verlag

5

Hi Zusammen

Danke für eure Antworten! Die Reihenfolge der Buffy und Charmed Bücher habe ich jetzt zusammen. Nur zu den Angel-Büchern finde ich nirgends Angaben. Finde ich aber auch noch raus. Der Tipp mit dem Verlag anfragen ist gut!

Danke nochmals und LG
Veela

Top Diskussionen anzeigen