Julia Biedermann,wie kann man sich nur so verunstalten?

Hallo
Die sieht ja furchtbar aus...Was hat die mit ihrer Nase gemacht? Schrecklich! Vor der OP gefiel sie mir 100 Prozent besser!

Wisst ihr an wen sie mich jetzt erinnert? An den Film von Stephen King "Carrie-Satans jüngste Tochter".

Ich kann ja mal bei meinen Kollegen an der Geisterbahn fragen ob noch ein Platz frei ist als Live-Erschrecker.Verkleiden muss sie sich ja nicht.

Lieben Gruss

1

*lach*

am besten fand ich den optischen vergleich mit angela merkel!!


#schein



2

Das sind meine Gedanken. Mein Mann meinte auch na im Playboy sah sie 20 Jahre jünger aus, mit den 10 Kilo Schminke drauf! Ich sah gleich am 1. Tag ihre Nase, da dachte ich die macht Michael Jackson gar keine Konkurenz! :-p

Die sieht echt alt und verbraucht aus, ohne Schminke. Sorry!

4

ja,da hast du recht

glg sonja

3

Hi,

ja-ich war auch total erschrocken,wie sie jetzt aussieht.Vor allem wenn man sie im Camp sieht,ohne Schminke.Wahnsinn.
Sie war doch mal so niedlich,damals in "Ich heirate eine Familie".Ok,ist auch 20 Jahre her....



LG,Andrea

5

Hallo,
ich wußte gar nicht das sie eine Schönheits-OP hinter sich hat.
Mir ist schon aufgefallen, das sie bei "Ich heirate eine Familie" irgenndwie anders aussah.

Jetzt weiß ich wieso. Ich halte sowieso nichts von Schönheits-OP´s aber steht auf einem anderen Blatt.

LG;-)

6

Das mit der Nase kann ich nicht beurteilen, aber die anderen Kommentare hier #augen.

Es gibt nun einmal Menschen, die nicht aufstehen und wie aus dem Ei gepellt aussehen und die ein gewisses Tages-Make-up benötigen um erholt und frisch auszusehen.

Bei Euch ist das natürlich nicht so ;-).

7

Schade das es Menschen gibt die nicht in Würde altern können #gruebel

Ich schaue, nachdem mein Sohn wieder die Nacht zu Tage gemacht hat #schmoll, auch nicht besser aus wie diese Biedermann #schwitz

LG
Melli

8

>> Ich kann ja mal bei meinen Kollegen an der Geisterbahn fragen ob noch ein Platz frei ist als Live-Erschrecker.Verkleiden muss sie sich ja nicht.
<<

Kollegen?? Oh, du arbeitest auch schon da?

Na dann....:-p

11

Nein,ich arbeite nicht da!
Hatte das aber auch nicht geschrieben!
Aber solltest du mal einen Job brauchen lege ich da ein gutes Wort für dich ein!

Lieben Gruß

14

;-) Ok, ich meld mich dann bei dir!!

Aber mal im Ernst. Die haben sie doch alle aus unterster Schublade ausgekramt., damit die wieder im Gespräch sind. 100 pro!!

Die Biedermann ähnelt einer Vogelscheuche. Jetzt haben sie ja Bilder von ihr im Playboy gezeigt, und die halbe Welt kauft sich den Playboy. Warscheinlich werden dann noch die Video Theken von irgendwelchen Männern aufgesucht, die bis dato noch nicht wußten wer Michaela Schaffrath ist... usw.

weitere Kommentare laden
9

Bääh! Das ist aber nicht nett!

Ich fand Sissy Spacek als Carrie richtig süß..

und die Biedermann sieht aus wie eine verknötterte alte Trockenpflaume. :-p

LG
Edea

10

und wer sagt,das die op nicht aus gesundheitlichen gründen gemacht wurde?
lg
tokessaw

12

Ich bin auch ziemlich erschreckt was aus ihr geworden ist. Schon allein ihre Frisur #schock
40 ist doch echt kein Alter , da kann sie sich doch ordentlich herrichten, man erinnere sich an die Klamotten die sie beim Dschungeleinzug trug.
In ein Schloss am Wörthersee , ok das war vor 15 Jahren aber trotzdem da war sie so hübsch mit ihren langen blonden Haaren.

13

Dann hatte sie aber einen schlechten Chirugen!
Das ändert aber nix an der Tatsache, das es unmöglich aussieht

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen