habe mal eine frage zum dschungelcamp

gestern lief das ja, und lt RTL live mit der australischen zeit etc

aber wie können die denn - wenn die jetzt erst eingezogen sind in das Dschungelcamp - schon Ausschnitte der prüfungen zeigen?!

also ist das doch nicht life, nicht einmal das stimmt an der Sendung, oder wie?!

1

Nunja, die Sendung mit Zeitlow und Bach ist live. Da ist es ja grad morgens, wenn die senden....

Die Promis sind am Vortag eingezogen und das wird dann in der Sendung gezeigt. Die müssen ja ihr Material auch irgendwie zusammenschneiden.

Dass Zietlow und Bach sie morgens im Camp besuchen und die neue Aufgabe verteilen, das ist live.... in Australien ca. 9 Uhr, bei uns Mitternacht.

Wenn alles live wäre, dann müßten sie ja die ganze Nacht durchsenden.

Sprich was wir heute Abend sehen, das passierte nach unserer Zeit nach 0:00 Uhr.

Eigentlich ganz logisch, oder?

Gruß
doroland

7

Ich meine,
es ist morgens 6.30 - 7.00 Uhr,
wenn sie die Camper besuchen.
Unten ist doch immer die Uhrzeit eingeblendet,
die australische. ;-)

2

das schon, aber das meine ich nicht

die haben im vorspann schon mehrere prüfungen gezeigt (der eine im wasser, dann lisa auf dieser brücke etc)

das ist doch nicht alles von gestern, oder?! #kratz

3

Doch das war alles von gestern, lisa und noch 4 mussten doch über diese komische brücke gehen als sie da runter fiel das war von gestern von heute haben die noch nichts gezeigt

4

oha, dann gehts da ja direkt los, dachte, die haben erst mal schonfrist #schein

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen