waf dieses balg!

dieser junge ist ja voll nervig. Muß man immer alles auf dieses adhs schieben? Die eltern arbeiten auch nicht zusammen. Und wenn mittags kein hunger da ist hat er pech gehabt. In diesem sinne steinigt mich. Marcella

1

Ich habe zwar WaF nicht gesehen, aber Kinder sind immer das Produkt der Eltern. Man sollte in erster Linie auf die Eltern schimpfen. ;-)

fiori#blume

2

ich bin da auch immer sehr hin und her gerissen. fakt ist bei diesem kind aber auch, dass es zwischen den eltern keine kommunikation gibt, sie uneinig sind und zu lange rumeiern. der junge hat keine klare vorgabe oder linie. und scheinbar würde er die brauchen. ansonsten ist es sicher nicht leicht, wenn er wirklich krank ist. da wir ja kein solches kind haben, wissen wir auch nicht, wie es wäre.......

3

Ein Kind als Balg zu bezeichnen, dass man mal eben im Fernsehen sieht, geht unter die Gürtellinie... :-[

Das Elternhaus trägt dazu bei, was und wie ein Kind wird...

4

hast recht war nicht nett. Aber man ist immer schnell dabei mit adhs

5

Ist richtig.. ADHS stell ich mir schlimm vor für Eltern UND Kind.. Ich find es sowieso schlimm, dass solche Kinder noch vorgeführt werden. Ich schau auch ab und an Supernanny.. was ist das Ergebnis? Dass es nicht nur am Verhalten der Kinder liegt.. Krieg das k... sorry...

6

Also ich finde die ganze Situation auch schlimm. Aber der neue Mann ist bewundernswert. Er muss sie wirklich lieben, sonst würde er das nicht aushalten.
Ich finde es auch schrecklich auf ADHS zu schieben und noch schlimmer finde ich es Kindern so starke Medikamente zu geben.
Ich weiss: Kinder brauchen Grenzen, sie betteln darum und sie suchen danach, bis sie welche finden. Und sie verzweifeln, wenn sie keine finden. Medikamente sind da keine Lösung.
Kein Kind darf seine Mama schlagen, sie mit Sachen bewerfen oder anschreien. Da beginnt die Grenze. Da endet die partnerschaftliche Kommunikation zum Wohle der ganzen Familie. Ich möchte nicht wissen, weshalb die erste Beziehung zerbrochen ist. Da spielten sich bestimmt auch dramatische Szenen ab.
Hoffentlich bekommt diese Familie bald Hilfe...

7

Bezeichnest du dein Kind auch als Balg ? Finde ich unmöglich von dir.

8

Ich sage immer wenn meine Kinder kein Hunger haben ,wer nicht will der hat schon dann gibt es aber erst zum Abendbrot was,es sehr denn ich bin mal kurz:(
Aber dieser Junge ist ja voll der Horror,Wenn meiner ofter so ist dann muß er in sein Zimmer,Bei uns ist es auch so das mein Mann und ich uns nicht so absprechen aber das habe ich schon abgeändert. Wenn Mama nein sagt dann bleibt es auch ein Nein

Lg lila07:-(:-(

9

was ist denn waf ?

10

waf-we are Famely

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen