WaF...Sie 30 und er 16....

HUHU,

habe gerade mal seit langem wieder We are family gesehen.
Wahsinn, sie hatte 3 Kinder und war 30 und lernte einen 16jährigen kennen.
Dann bekamen sie nochmal 3 Kinder.
Jetzt ist sie 40 und er 26.
Ich bin auch 30 und wenn ich mir vorstelle einen Freund mit 20 oder so zu haben, ist das ja schon jung...aber 16 #schock
Naja ich fand er sah jetzt mit 26 aber schon reif aus und irgendwie mögen sie sich wohl doch...Happy End ;-)
Meine Mama ist auch 7 Jahre älter als mein Papa...aber 14 Jahre Unterschied...WOW...

LG
Sasi

1

Hallo sasi,

fändest du es auch so ungewöhnlich, wenn ER 14 Jahre älter wäre als sie? ;-)
Wahrscheinlich nicht, gell? :-p

Gruß
aeffchen77

2

Fändest du es also normal, wenn dir deine 16jährige Tochter erklärt, sie wäre mit einem 30jährigen zusammen?

Auf das Alter kommts doch an, nicht auf den Unterschied.

Mein PArtner ist auch 9 Jahre jünger, als wir uns kennen lernten war er 24 und ich fast 44.

Das Merkwürdie daran: Mein großer Sohn ist jetzt auch 24, und ich würde doch ins Grübeln kommen, hätte er auf einmal eine 32järige mit 2 Kids.
So langsam versteh ich meine Schwiegermutter....

4

Du schreibst: Mein PArtner ist auch 9 Jahre jünger, als wir uns kennen lernten war er 24 und ich fast 44.


#kratz Also entweder warst du 34 oder dein Partner 34.#schein

weitere Kommentare laden
3

Huhu Sasi,

das einzige was mich gewundert hat ist, dass der eher wie 36 aussieht und net wie 26. Mein Mann wird im Juni 26 und der sieht definitiv viel jünger aus als der.

Lg Jule

9

HI,

ja ich fand auch der sah älter aus als 26!
Mein Mann ist 35 und sieht glaub ich jünger aus.
Aber der ist bestimmt auch reifer...wenn er mit 16 schon ne ältere Frau mit 3 Kinder hat und jetzt nochmal 3. ;-)

LG

5

Wir haben einen Altersunterschied von 19 Jahren und es funktioniert seid drei Jahren. Ich denke das es auf die Menschen selbst ankommt und man nicht immer so mit Vorurteilen an manche Sachen gehen sollte... in einer Beziehung kann immer alles gut oder schief gehen, egal wie groß oder klein der Altersunterschied ist, gelle
Klar habe ich auch am Anfang bedenken gehabt, aber ich bin froh mich dafür entschieden zu haben, da ich sonst etwas wunderbares verpaßt hätte :-D

Claudia

6

Den Altersunterschied finde ich nicht so schlimm.
Es hört sich nur so schlimm an, weil sie sich so früh kennengelernt haben. Heute kräht doch kein Hahn mehr danach, wie viele Jahre zwischen den beiden liegen.
Ich kenne das.
Mit 15 lernte ich einen Mann kennen, der 12 Jahre älter war als ich - und wir kamen zusammen, wenn auch erst ein Jahr später.

Aber wir kamen auf keinen gemeinsamen Nenner. Er stand in der Öffentlichkeit nicht zu mir, hielt alles geheim. Ich gab fast alle Freundschaften für ihn auf, bis mir endlich mal die Schuppen von den Augen fielen. Habe es dann mit 19 beendet und seitdem haben wir nur noch selten Kontakt.

LG Tanja

7

Hallo,
so ein Altersunterschiede bleibt immer kontrovers. Die beiden erinnern mich an Demi Moore und Ashton Kutcher:-)

Nun ja, er wirkte schon ziemlich reif für sein Alter, was mich in seiner Situation nicht wundert. Aber die Probleme der beiden scheinen wirklich nicht am Altersunterschied zu liegen. Und wie verliebt er seine Frau angeschaut hat#hicks

Möge ihre Ehe lange halten...

Gruß
eva

10

HI,

haben die denn auch so einen großen Unterschied?
Naja das besondere an diesem Fall fand ich halt das er erst 16 war.
In Amerika hätte das bestimmt wieder Ärger gegeben ;-)
Ich bin ja wirklich dafür das sich Paare finden sollen wie sie wollen egal wie alt usw. Aber 16 und 30 finde ich schon krass...:-)

Echt, er hat seine Frau verliebt angesehen? Hab zwischendrin mal nicht geschaut..erst den letzten Schluss wieder als sie beim Essen waren...
Die älteren 3 Kinder waren ja auch schon sehr lieb.

LG

Top Diskussionen anzeigen