Frage zu We are Family

Hallo!!

Ich seh diese Woche schon zum 3. Mal bei We are Familie die Ex Hure Trixie.. Kommt die die ganze Woche dort????


Irgendwie gefallen mir die Folgen mit der Trixie echt gut. ;-)

1

Ja, sind aber alles alte Folgen.

Die kleine müsste sicher auch schon bald 1 Jahr werden oder sein.

Ich finde Trixi aber auch sehr symphatisch, doch leider etwas zu naiv.

Sie hätte wissen müssen, das dieser Tunesier? Sie nicht "heiratet" und jetzt steht sie mit dem kleinen kind alleine da.

Doch sie wird Ihr Ding schon machen.

2

Danke für die schnelle Antwort!!#torte

Ich wusste garnich, dass es alte Folgen sind aber das ändert auch nix dran dass sie mir auch sehr symphatisch ist...

Ja das mit dem Mann hätt ich ja bei der ersten folge auch nich gedacht...#wolke

Liebe Grüße

3

ich finde trixie auch echt niedlich...und was soll es job ist job undwenn sie es gerne tut..warum nicht?

4

HI,
hab nur den Anfang gesehen...und was hat sie bekommen? #baby

LG

5

eine ganz süsse dame :-)

6

Hallo,
also ganz ehrlich ich finde sie auch sehr naiv.Aber davon mal abgesehen was ich nicht verstehe,sie hat 10 Jahre gearbeitet und 1000 Euro die Nacht verdient und jetzt hat sie kein Geld und muss mit den Kids von Hartz 4 leben?Da frage ich mich was hat die mit der ganzen Kohle gemacht.Wenn ich solche Summen verdiene dann lege ich doch was auf die hohe Kante.Ich glaube nicht das die 8000 Euro die sie Ben gegeben hat alles waren was sie hat.Ziemlich komisch finde ich jedenfalls.
LG KImchayenne

8

sie hatte schulden...

13

Vor allem wo sie doch 10 000 Euro pro Folge von We are Family bekommt #kratz

weitere Kommentare laden
7

ich seh sie immer wieder gern...

ihre art und alles... ich find sie sehr symathisch und nett.

hier, hab ich über sie gefunden:

http://www.dielmann-verlag.de/die_autoren/content/huebschmann_trixie/huebschmann_trixie.htm

http://www.hure-trixie.de/

liebe gruesse stefanie, die hofft, das es bald eine neue,aktuelle folge von trixie kommt

9

Mir auch. Ich muss ehrlich sagen, dass ich einen Heidenrespekt vor der Frau habe und ich es GROßARTIG finde, wie sie ihr Leben meistert! Am liebsten würde ich Kontakt mit ihr aufnehmen und mal persönlich mit ihr sprechen, mich mit ihr anfreunden und einfach gute Freundin sein wollen ... SO toll, stark und bewundernswert finde ich die Trixie!

LG von Simone

10

echt??

hmmm #kratz

11

Aha? Man sollte vor allen Alleinerziehenden großen Respekt haben. In diesem besonderen Fall ...? Diese Frau als Vorbild zu nehmen ... nein, Danke.

LG
Anne

weiteren Kommentar laden
12

Ich kenne diese Trixi persöhnlich und der Sohn war mal ein Freund von meinem. Also diese Frau macht wirklich alles für Geld und zieht Ihre Kinder da mit rein. Finde ich echt schlimm!
Lg.Nicole

15

Vor allem ziehe ich nicht über ehemalige Freier (im Buch) her. Diskretion ist da oberstes Gebot- in JEDEM Beruf.

17

Ja genau. Sie erzählt ja da alles über Ihre Kunden. Das Buch habe ich noch nicht gelesen. Es stand aber immer in ihrem Fenster in ihrer Wohnung #klatsch

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen