Kind von Henriette Richter-Röhl

Hallo Leute


ich weiß nicht ob man Wikipedia glauben kann, aber wenn ja dann heißt die Tochter von Henriette Richter-Röhl tatsächlich

Irmberta

finde ich jetzt sehr ausgefallen.




LG Mandy

1

huhu
ja der name ist zum kotzen


glg sonja

2

Tolle Ausdrucksweise, ich bin beeindruckt!

4

#klatsch,tut mir leid,werde mich bessern

glg sonja

weitere Kommentare laden
3

Du kannst es glauben, das arme Kind heisst wirklich so! #augen

5

hallo #sonne
find ich jetzt gar net so schlecht...

#blume rins

6

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=1202102&pid=7728038

LG

7

naja

das kommt immer drauf an,in welcher gegend man wohnt!

ich finde den namen hinark (hinnarck) sooooo toll!
aber hier passt der nicht hin!

seppl gehört ja auch nach bayern...

lg nicole!

12

Hallo Nicole


wenn ich mich nicht irre wohnen die 3 in Berlin.

Also HINARK habe ich noch nie gehört und sorry aber ich finde der klingt komisch.



LG Mandy

8

ja ist wirklich so und die Mutter peilt einfach nicht welche STrafe das für ein Kind ist.
ela

10

Hallo Mandy,

dieser Name geht ja noch. Die Schauspielerin in dem Film "Warum Männer schlecht zuhören und Frauen....." hat eine Tochter die KUNIGUNDE heißt. Habe das Interview gelesen und habe nur gedacht, wie kann man das seinem Kind antun. Sie findet, der Name hat so einen schönen Klang. #klatsch

Lieben Gruß
Sandra

13

Hallo,
ich kenne ein Kunigunde, sie ist mittlerweile kanpp 30, ich kenne sie seit über 25 Jahren und sie hat, solange ich sie kenne, nicht an ihrem Namen gelitten. Man kann also wirklich nicht sagen, die Eltern hätten ihr damit was "angetan".

Es kommt doch immer auf den Menschen an.
LG
Coli
mit Jule und Lena

14

Hi,

finde es immer sehr seltsam, dass solche Namen kritisiert werden, aber es 1000 Leute gibt, die ihre Kinder Chayenne-Chiara, Shakira (o.ä.) nennen.
DAS sind meiner Ansicht nach schreckliche Namen.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.


LG
Palimpalim

Top Diskussionen anzeigen