Suche ein Lied....von eine schöne Bescherung

Huhu,
ich such ein glaub amerikanisches Weihnachtslied...

Kam gestern bei schöne Bescherung am Anfang wo Tim Allen (ich weiß jetzt nicht wie der im Film hieß)nach Hause fuhr fuhr er an so einem Chor vorbei die so schön sangen....
Das Lied kommt glaub auch bei Kevin allein zu Haus vor.

Ich hoffe jetzt das war verständlich ich weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll#kratz
Es singt ein Chor.

Ich finds so toll,aber kann es nirgends finden.

#dankeschonmal
LG Tanja

1

Hallo!

Ich denke mal, dass du den Film SANTA CLAUSE meintest, oder? Der lief gestern Abend. Habe ihn gestern leider nicht gesehen.
Aber schau doch mal hier. http://www.amazon.de/Santa-Clause-1-Ost/dp/B00002573L/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1197367288&sr=1-2 Hier sind alle Lieder die in dem Film vorkommen. Leider kann man hier nicht reinhören. Aber vielleicht bist du ja hinterher schlauer. Viel Glück.

murmel

2

Danke blöd das man da nicht reinschauen kann...Je genau Santa Clause(ich nenn den immer schöne Bescherung) hmmmm wenn ich wenigstens wüsst wer das singt?

3

gib doch die Lieder bei Youtube ein#pro

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Tanja,

ich denke, Du meinst den Titel 'Carol of the bells', gesungen von Rockapella. Sieh und hör mal hier hinein:

http://www.youtube.com/watch?v=GRp5X8BAJHs

LG, liebelain

6

#danke#danke#danke#danke#freu

Mensch was würd ich ohne euch machen;-)

LG Tanja

Top Diskussionen anzeigen