Uralter Film aus Kindertagen gesucht

Hallo zusammen,

jetzt suche ich auch einmal einen Film. Ich weiß leider nicht mehr viel. Es war ein realer Film wo ein Junge irgendwann in einen Fluß gesprungen/gefallen ist und dort war dann alles Trickfilm und er erlebte viel Abenteuer. Mehr fällt mir leider nicht mehr ein. Hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen....

#danke

Lg
Anne

1

Ja,da kann ich dir helfen:

"Der kleine Schornsteinfeger auf dem Meeresgrund"#freu


Den Film hab ich geliebt und mich im Internet und versch .Foren schon dumm und dusselig dran gesucht:-(

Den gibts ,wenn,nur auf englisch,glaube ich .Da heißt er dann "Waterbabys".....oder du mußt Glück haben,das den jemand zufällig besitzt und den dir kopiert#hicks;-)


LG Ramona


P.S.:Ich fand das soooo schön,als sie unter Wasser Hey Kokolorum gesungen haben#hicks......und die Wasserkinder befreit wurden...........#schein

2

Jaaaaaa das ist er. Vielen liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben DANK!!!! Ich such mich schon seit Monaten dusslig danach. ;-)

Da muss ich jetzt mal schauen wo ich den noch herbekommen.

Nochmal DANKE!!!!!!!!!!

Lg
Anne

3

Hallo,

Du kannst auch nach "Waterbabies" suchen. Das ist der Originaltitel. Eine Englische/polnische Produktion.

Leider wirst Du beim Suchen und Finden wenig Glück haben. Jedenfalls was das Original angeht.

Ich habe einige Anbieter gefunden, die verkaufen allerdings eine DVD die sie irgendwann mal vom Videorekorder rübergezogen haben. Nicht ganz legal, wenn Du mich fragst. Zudem verlangen sie auch noch ein Heidengeld dafür (ab 10€ aufwärts + Porto)

Ich habe das Glück (oder Pech) es noch auf Video zu haben, allerdings auch nicht als Original VHS, mein Stiefvater hat das damals irgendwie/irgendwo aufgenommen.

Viel Glück dennoch, vielleicht findest ja doch was.

LG
Simone
(die "Hey Kokolorum" auch immer mega toll fand und mit sang)

Top Diskussionen anzeigen