Suche ein Lied

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Vor einiger Zeit, so ca. vor 5 - 6 Jahren fand ich ein Lied toll, ich weiß den Interpreten bzw. den Titel nicht mehr, ich weiß nur noch den Inhalt des Musikvideos, was damals oft auf den Musiksendern lief.

Also in dem Video war eine äußerst attraktive Frau, welche sich auf dem Bett, weißes Laken + Bettwäsche so gerollt und geräkelt hat. Ja ich weiß, dass hört sich komisch an. Sie machte sich quasi fertig, mit Schminken und so, und zum Schluss sah man, wie sie fertig aussah, ich meine sie wäre dann eine DJ-Frau gewesen.

Die Art der Musik war House.

Vielleicht habt Ihr ja ne Ahnung.

LG Steffie

1

jaaa...mensch....das mädel war blond! und hat in den fön reingesungen mit einem handtuch auf dem kopf! nicht wahr!!!ß????

pauli

2

"Saturday Night" von Wighfield

#kratz

3

saturday night von wighfield

ich hoffe das ist so richtig geschrieben! #hicks

4

Denk ich auch, aber das Lied ist wesentlich älter...

5

ja knapp 12 -13 jahre alt!

da war mein sohnemann unterwegs!


;-)

weiteren Kommentar laden
7

Interpret: Galleon

Titel weiss ich nicht mehr so genau, ich glaube "so i began" oder so.

Ich bin ein richtig alter Rock- und Indie-Fan aber dieses Stück fand' ich ganz grossartig. Dazu gab es übrigens ein alternatives Video: Ritter im Park statt rekelnder Frau.

Bin mir ziemlich sicher, dass Du das meinst.

8

http://www.myvideo.de/watch/410380

hab' noch einmal nachgegoogelt, hat mir keine Ruhe gelassen.

9

Vielen Dank, das ist das Lied!!!!!!


Daaaaanke!

*Freu*

LG Steffie

Top Diskussionen anzeigen