Dr.House und Cuddy kriegen ein Kind???

Hallo zusammen....

Ein Bekannter hat mir erzählt das Dr. House und Cuddy in der nächsten Staffel miteinander#sex und das sie dann ein Kind von ihm bekommt !

Habt ihr das auch schon gehört? Stimmt das ?

Wäre ja cool....obwohl dann sein Arsch-Image kaputt geht;-)

LG und ne Runde #tasse

1


Also auf Myfanbase geht die Vorschau bis Mitte 4. Staffel. Da steht nichts von einem gemeinsamen Baby, kann aber noch kommen #kratz

Ich denk mal das Kind müsste dann von Geburt an Schizophren sein, bei den Eltern ;-)

LG Siomi

2

:-D.. Ja, das wird ein gestörtes Kind !

Vielleicht kommt es so: Cuddy wollte doch schonmal schwanger werden mit ner Samenspende. Vielleicht gibt er ja ne Spende ab..#gruebel

3

Also ich schau House auf englisch. Heute nach läuft in Amerika die 8. Folge der 4. Staffel, und bisher gibts nicht die geringsten Anzeichen, dass Cuddy schwanger würde, schon gar nicht von House selbst.

Kannst du mir vielleicht sagen, wo du das gehört bzw. gelesen hast??? Wäre interessant.

Lg Lilly7686

4

Noch was, etwas abseits vom Thema: wusstest du, dass Hugh Laurie singt, ein Buch geschrieben hat und außerdem Comedian ist? Außerdem spielt er Klavier und Gitarre!
Gemeinsam mit "Band from TV" (Schauspieler, die nebenbei Musik machen und sich zusammen getan haben) hat er einen Song für den Soundtrack der 3. House-Staffel aufgenommen. Eine Coverversion des Stones Song "You can't always get what you want".

http://www.youtube.com/watch?v=A_vcFUAUXzY

Lg Lilly7686

5

Hey...das ist ja witzig..
Ist ja echt ein Multitalent:-D

Top Diskussionen anzeigen