Umfrage- Könnt ihr bei Horrorfilmen essen???

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß, ne ziemlich Blöde Frage. Aber ich gucke sehr gerne Horrorfilme, und mein Mann, der kann z.B. bei diesen ganzen Filmen genüßlich essen. Auch bei Hostel #schock oder sowas, da hat er kein Problem. Ich bin der totale Kopfmensch, ich esse sehr gern beim Fernseher ( also Kleine Leckereien halt), aber bei Horrorfilmen könnte ich nie essen, das würde mir nicht schmecken, ich würde mich nur ekeln. Ob das nun Popcorn ist , oder etwas anderes. Sagt mal, bin nur ich da so sensibel? Ich esse ja sehr gerne, aber nach Hostel konnte ich z.B. erstmal ne Zeit nicht mehr so genüsslich essen :-( Wie ist das bei Euch?

Liebe Grüsse, Julia ( mit dem essenstick #augen)

1

Da ich meist bei Horrorfilmen mit dem Kissen bewaffnet dasitze, hinter dem ich mich verkrieche und nur über eine Ecke schaue, habe ich leider keine Hand frei um was zu essen #hicks

2

Ich kann auch bei Horrorfilmen knabbern #mampf

Werd nie vergessen wie ich mal bei einem Horrorfilm Nudeln Bolognese gegessen habe während im TV das Blut lief #hicks
Meine Kumpels waren auch geschockt...

LG Alexa

3

#schock#schock

Wo ist der grüne, sich übergebende Typ hin ? #kratz

;-)

Ne Du, das könnte ich nicht #schmoll

8

Also ich mus ganz ehrlich sagen

ob ich das JETZT noch kann weiß ich nicht, da ich selten TV bzw. Horrofilme schau (das war damals vor der Schwangerschaft )

Seitdem ich ein Kind hab bin ich voll Weichei was Horrorfilme angeht ;-)

4

Hallo,

wieso auch nicht? Sind doch auch nur Filme

Lg Jule

5

Hallo,

bei Horrorfilmen kann ich ohne Probleme essen, wobei ich nicht essen kann ist z.B. Hostel oder Saw ...
Das ist für mich nämlich kein Horror, sondern einfach nur Ekel ... Da fürchte ich mich nämlich nicht, da wird mir nur schlecht von ...

LG, Marlene

6

Ähm - ja, das kann ich. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich die meisten Horrorfilme einfach nur lächerlich finde. Bei mir zieht psychischer Horror / Terror (wie auch immer man es ausdrücken möchte) eher.

7

ich kann immer essen.Immer!

Sogar während der Presswehen :-p

17

Was??? Nein?!?

Erzähl Bitte #hicks#hicks


LG

J.

20

da habe ich Schokobons in meinen Mund schieben lassen.Ich brauchte den Geschmack von Schokolade.

Mein mann hat mich glaube ich auch für total bekloppt gehalten.

Ich kann immer essen:
gehts mir gut-ein Grund zu essen.
Gehts mir schlecht-ein Grund zu essen.


Wobei ich mich mal freuen würde wenn ich keinen Appetit hätte.Meine Hüften wüerdens danken#schein

LG Tina

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Julia,
ich esse sogar während ich mir eine Operation anschaue.........#schein kann meinen Apetitt nichts anhaben. Außerdem habe ich im Krankenhaus gearbeitet, da ist man abgehärtet. Da ist ein Horrorfilm eine Lachnummer für mich......:-D

LG Michaela#koch#mampf

10

Seit dem ich bei "The Hills have Eyes" schnell aus dem Kinosaal zur Toilette musste weil mir nach K***** war (war 24. Schwangerschaftswoche) schau ich keine Horrorfilme mehr.
Aber Popcorn muss doch bei jedem Film sein, oder

11

Huhu

Also ich liebe ja auch Horror Filme #freu
aaaaber ich hab seid ca. 2 Monaten , son ekel Gefühl wenn der Film so übertrieben gedreht wurde, wo 5 L blut aufeinmal aus dem Arm kommen ect. ;-) dann kann ich nichts essen,

aber wenns um Geister oder so geht dann schon *gg*

manchmal müssen meine Fingernägel dran glauben *lach*

Lg

Alexandra

Top Diskussionen anzeigen