Umfrage: Welche Filme schaut ihr immer wieder an Weihnachten an???

So Mädels,

Weihnachten steht ja nun quasi vor der Tür und ich wollt Euch mal fragen, was es bei Euch für Filme gibt, die Weihnachten ein Muss sind...

Ich fang mal an:
1. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel... dahinschmelz #hicks
2. Kevin allein zu Haus
3. Während Du schliefst
4. Heinz Erhard Filme.. ach weiß net warum an Weihnachten, aber das ist so schööön...

So, jetzt bitte Ihr.. Schmeiß auch ne Runde #tasse und #torte

LG Susa

1

Na "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase natürlich #huepf #augen #hicks #freu

Ich weiß auch nicht, wieso ich mir das immer wieder antue.... Ich hasse es eigentlich, Filme mehr als einmal zu sehen.... #augen

#schein

6

jau!

der film ist bei uns cult!

wir sitzen ALLE und gucken!


immer wieder nett! #freu

12

Das ist der Beste!!!!!!#niko:-p:-p

weitere Kommentare laden
2


Moin,

bei uns Pficht sind:

Drei Nüsse für Aschenbrödel

Der kleine Lord

und ganz spät Heilig Abend

Wir sind keine Engel ein uralter Schinken ...aber was muss das muss #;-)

lg dore

3

"Aschenbrödel"-------ich lach mich schlapp.

Ich habe kaum gewagt, es zuzugeben-----------aber das ist für mich jedes Jahr Pflicht. #hicks

Und mein Mann besteht auf "Der kleine Lord.";-)


Eva

25

Hööööö, Aschenbrödel ist doch der weihnachtliche Schmachtfetzen schlechthin... ich find das sooo schön, wie die mit ihrem Prinz durch den Schnee reitet... ooooohhhh.. sorry

4

Hallo Susa

Bei mir ist es jedes Jahr

DEr kleine Lord

Die Schneekönigin

Riekschen#blume

5

Die Muppets Version von "A Cristmas Carrol"

7

Drei Nüsse für Aschenbrödel und:
Wie man Dornröschen wachküsst <<

Diese beiden Filme könnte ich auch das ganze Jahr über gucken #schein

8

Hallo Susa


1. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
2. Die Sissi - Filme
3. Dias Mädchen mit den Wunderhölzern



Das sind meine Top-3 und mehr sehe ich an Weihnachten nicht fern, das meist Weihnachtsmusik läuft.



LG Mandy

9

Hey Geile Umfrage warum ist mir das nicht eingefallen?#schein:-p

Also ich schaue auch Nr1 und aufjedenfall Nr.2 an!!!!

Ich lieeeeebe Kevin allein zuhaus! *Laaaaach*

Und dann "schöne Bescherung" mit chevy Chase. (schreibt man den so?)

Bin schon voll in Weihnachtsstimmung!!!!

Gruß Naddl#snowy

10

Unbedingt:

Der kleine Lord
Ist das Leben nicht schön? #heul

Gruss,

Nadine

Top Diskussionen anzeigen