Dr. House, weiß jemand wo sich die Klinik befindet??

Hallo Ihr Lieben,#blume

meine Frage steht ja schon oben. Ich hab versucht, heraus zu finden, wo sich die Klinik befindet, in der House arbeitet.

Hat man die Möglichkeit, die Klinik auch bei Google Earth zu sehen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.#danke

LG Susanne

1

Hallo,

in einem fiktiven Krankenhaus, dem Princeton-Plainsboro Teaching Hospital, einem Lehrkrankenhaus in New Jersey :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._House


LG
schnute

3

ich meine das Gebäude, dass man im Vorspann sieht.

LG Susanne

2

Es soll wohl ne Adaptation von Harvard Med school sein. Allerdings sieht das nicht so aus.

4

Ja das Krankenhaus welches gezeigt wird steht in Princeton, es ist allerdings ein Universitätsgebäude und kein Krankenhaus.

Die Innenaufnahmen werden in den Universal Studios gedreht soweit ich weiß :)



LG
schnute

Top Diskussionen anzeigen