Frauentausch vom letzten Donnerstag???

Hallo zusammen!!

Kann mir bitte jemand sagen aus welchem Ort die HartzIV-Family kommt...??? Weiß nur das die irgendwo im Harz wohnen. Kommen mir übelst bekannt vor! *ggg*
Hab ja immer wieder umgeschaltet auf Pro7.#hicks

Bin gespant auf die Antwort! *ggg*

LG Steffi

1

Hallo Steffi,

die Familie wohnt in Dorste im Landkreis Osterode.

Das ist nicht weit von uns und sein Bruder wohnt fast in unserer Nachbarschaft #schock

LG Petra

2

Hallo Petra!

Aha na auch net schlecht! Kann sein das ich die wohl aus Osterode kenne. Wie schon geschrieben kommen die mir sehr bekannt vor. Konnte sie halt nirgendwo zuordnen. *ggg*
Bin in Herzberg geboren und in Pöhlde aufgewachsen. Sagt dir bestimmt auch was oder...???;-)

Danke dir!!:-D

LG Steffi

3

Hallo Steffi!

Klar sagt mir das was :-)
Und du kennst sicher Hattorf?

Wünsche dir noch viel Spaß hier.

LG Petra