Spoiler GZSZ - Johannas Vater ist :

Laut der aktullen Vorschau wird Johanna schwer krank #schmoll

Katrin hofft das Gerner als Organspender in Frage kommt .. Bin echt gespannt auf sein Gesicht wenn er erfährt das Leon der Vater ist . #freu

1

Oh Man, ich hasse es sowas vorher zu lesen :-[









































aber leider muß ich immer drauf klicken.;-)

2

Wie? Gerner ist net der Vater von Johanna? #kratz
Sondern Leon? #gruebel

Hatte Katrin denn schon was mit Leon vor der Schwangerschaft? #kratz

Darin kann ich mich gar nimmer erinnern! #schock

9

na das war doch abzusehen, das es so weit kommt, denn sonst ist ja nie ein ende in sachen johanna da....ich finds aber supi :-)

3

na dass Leon der Vater ist, war doch schon von Anfang an sonnenklar.
Und dass wieder die übliche Story mit dem schwerkranken Kind kommt...#gaehn
Leider scheint denen wirklich jegliche neue Idee ausgegangen zu sein.

4

wo hast du das gelesen auch lesen will!
Lg
sonja

5

Auf soapsworld.de musst aber reg sein, und Bilder sind auch dabei.

6

Ooooooooooooooooooh, wie geil!!!!!!!!!!! #huepf#huepf#huepf

Ich hab es so gehofft!!! Super!!! Lalalalalalalalal! ;-)

Wann passiert`n das?? #schein

Liebe Grüße, Shakira0619

7

Is noch a bissal Zeit erst ab 17.12 ...

8

#danke

10

ich habe geahnt...:-) war mir klar das Leon der Vater ist..:-D
Von Anfang an habe ich dieses Gefühl gehabt..
......*malgespanntbin* wie der feine:-p Herr Dr.Joachim Gerner :-pdarauf reagiert.. Boahhhhh der fällt wohl nie um...........:-[




11

Da war doch schon mal was mit Organspende und Gerner! Vor Jahren mit seiner Tochter Vanessa. Kann mich dunkel daran erinnern.
Daß Leon der Vater ist hab ich zwar geahnt, aber gewußt habe ich das nicht sicher. Woher weißt Du?
porterhouse

12

JUHU ... endlich kommt raus das der Gerner nur DRECK AM STECKEN hat. Und dann kommt gewiss eine ganz dicke SCHADENSERSATZ-KLAGE von LEON, der so lange auf SEINE TOCHTER verzichten musste, da er unwissend war, durch den geschmierten VATERSCHAFTS-TEST.


LG Mandy (die auch immer gedacht hat das das Kind von LEON is)

Top Diskussionen anzeigen