Wer hat das Haus gewonnen???

Guten morgen

Welche Familie hat gestern eigentlich das Haus gewonnen??Bin leider eingeschlafen#gaehn. Ich komm jetzt leider auch nicht auf den Titel der Sendung.

Liebe Grüße und erstmal einen schönen#tasse
Frankie

1

das päärchen mit dem kleinkind. war eine frau mit einem mann, der auch eine frau sein wollte #kratz. ich weiss leider nicht, ob es ein transsexueller war, aber das spielt ja auch keine rolle. da sie in dem haus erst einmal nicht wohnen werden, haben sie das haus den punks vermacht für eine zeit lang. dieser vorschlag kam allerdings von dieser doofen blonden, die sich immer so hervortun musste, monika ????#kratz

2

Huhu

Danke für deine Hilfe.Schade, ich hätte es der farbigen Familie gegönnt.Also um ehrlich zu sein,ich würde mich in der Nachbarschaft nicht besonders wohl gefühlt.
Ich käme mir jeden Tag beobachtet vor. Und wenn du mal zwei Wochen deinen Rasen nicht mähst,haste direkt die Nachbarschaft,allem vorran die Lästertanten,vor der Türe stehen.#augen#schock

Schönen Tag noch;-)
Frankie

3

wie wahr!

die blonde trulla ging mir auch auf den zeiger!

ich könnte da nicht wohnen,mir der als nachbarin!
nääääää,niemals!

#schock

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

für mich stand gleich fest, das die Afrika Familie und die Araber familie das Haus nicht bekommen.
Die meisten konnten mit der fremden Kultur nix anfangen.
Bei dem verdrehten Ehepaar wusste ich, das die gute Chancen haben, weil die keine Tiere und nur 1 Kind haben, die stören kaum.

Aber das die Punks dort wohnen dürfen, für die Zeit verstehe ich absolut nicht.
Also, ich hätte mein Haus nicht an solche Leute vermietet.

Für mich war die Sendung eh nur ein Fake.....#kratz

13

Huhu fiori

ich denke auch das das nur ein fake war.

Mir waren die beiden großen Familien am symphatischsten.

LG
Frankie;-)

Top Diskussionen anzeigen