OH NEIN! Habt Ihr schon die AWZ-Vorschau gelesen?

Zuerst an alle, die sich die Spannung nicht verderben möchten: klickt den folgenden Link NICHT (in Worten: NICHT!) an, denn es wird nahezu alles bis einschließlich Ende November verraten.

Für alle neugierigen Fans, die die nächste Fortsetzung kaum abwarten können: macht Euch gefasst, was in den kommenden Folgen passiert:

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=10212&sender=&seite=9&start=30
(Der Link 'Zurück zum Anfang' fast ganz unten auf dieser Seite gibt Euch den Inhalt ab heute bis dahin wieder.)

Das Gute daran ist, dass das für mich ENDLICH der Punkt sein könnte, aus dieser 'Telenovela' wieder auszusteigen - ich sehe das schon viel zu lange...

LG, liebelain

P.S.: Bitte kommentiert die Serienhandlung nicht in eventuellen Antworten auf dieses Posting, da sonst die Spannung bei einigen Zuschauern doch noch ungewollt knicken könnte.

1

:-)hallo!

ja hab es schon gelesen das ...... ........ würd!
finde ich wirklich schade!#schmoll
aber so ist es nun mal!

gruss
katifix1981#blume

2

Ich kann dir gar nicht sagen wie sch..... ich das find. Mir schwirrt das sogar tagsüber öfter im Kopf rum!!#kratz

Können wir das nicht irgendwie noch verhindern???#heul#heul#heul


Traurige Grüße Karin#schmoll

3

Hallo,

jaaaaaaaaaaaa ich habe es schon vor ein paar Tagen gelesen #heul#heul#heul#heul#heul#heul#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll:-[:-[:-[

Bestimmt werde ich es dann auch nicht mehr schauen #schmoll


Aber es gibt ja zum Glück noch zig andere Soaps die man anschauen kann.

LG
Kathrin

4

Vielleicht soll das ja so eine Art Ende werden oder die Serie wird abgesetzt. #kratz
Wäre schade, aber dass ........ ........ find ich jetzt nicht soooo dramatisch, gibt ja auch noch andere Geschichten bei AWZ, die ich interessanter finde.

LG
Mely....(die das eigentlich niiiiiiiiieeeemals gucken wollte #schein)


5

Endlich ist dieser farblose Schleimbeutel weg.

Nee - sorry, aber der war ja nun wirklich nur langweilig. Außer wie ein Möchtegern Davidoff-Model schauen konnte der doch nun wirklich nichts.

6

Na du bist vielleicht gemein!#augen

11

Nö. Nur ehrlich.

Und: Das ist nur Serie - haaaaalooooo - das ist nicht real life!

7

Hi!

Schade, dabei war dies wirklich mal eine Soap die mir gut gefallen hat...war von Anfang an dabei #hicks

Finde aber dass die Geschichten immer mehr ausarten, und nachdem ich jetzt den Weitergang gelesen habe, denke ich auch dass es dann wohl Zeit wird aus der Serie "auszusteigen"

ER war mein eigentlicher Grund dieser Serie #heul#heul

jessie

8

#heulna ja dan hab ich ja nen grund mehr die serie nich t mehr z uschauen
pfui

9

Fällt RTL nichts mehr ein oder wie ?

Erst bei GZSZ, da passiert doch fast das selbe mit Deniz und Sandra und nun die beiden ? Genauso die gekaften Schwangerschaften #gaehn

Ich lach mich schlapp, sollten mal neue Leute einstellen, die die Drehbücher schreiben !

Also ich guck das nun seit Wochen nicht mehr, keine Zeit abends, da ich selber schreibe :-p aber das ist mehr wie lachhaft und es wird langweilig !

10

***

Top Diskussionen anzeigen