Das Perfekte Promi Dinner

"Fuer deinen Filius!"
"Du meinst Julius!"

#freu#augen#freu#augen#freu

LG, Ina

1

Schlimmer finde ich das Benehmen von Jan Hahn - einfach dumm und primitiv

2

Hatte da grad reingezappt!
Hab ich auch grad festgestellt. Walter ;-) stichelt aber auch nicht schlecht!
Mal gucken, wie`s weiter geht.

3

Wieso_hat_der_Hahn_bei_Katy_so_wenig_Punkte_gegeben?

#danke

haarerauf

10

Es war ihm bei Katy alles viiiiiiel zu süß. Bei der Bewertung hatte er die 10 in der Hand und hat dann nach und nach alle Karten an die Seite geschmissen bis er bei der 3 ankam. Bei jeder Karte hat er einen Kommentar abgelassen. Von wegen, Süssigkeiten, alles so süß, Schokolade, wie ne Kinderparty, usw.

Das ist etwas was alle 3 bemängelt haben, das sie es wie ein Kindergeburtstag aufgezogen hat. Mit Smarties auf dem Tisch, jeder ein Karton mit Spielzeug u.a. Seifenblasen, usw.

LG
Kathrin

15

Ach schade, das hätte ich gerne gesehen!!
Ich hatte Video geguckt (Das Supertalent...)

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
4

Hat der Elsholz auch mal gelacht? Hab immer mal wieder reingeschaltet. Ich fand den sehr seltsam diesen Mann #gruebel

Kam sehr kühl und arrogant rüber, oder?!

LG Kathy

5

Da sagst Du was... #pro. Ich frag mich, warum der da mitgemacht hat. Ihn scheint das alles nicht sonderlich interessiert zu haben. Nee, ich hab den auch nicht lachen sehen.
Sehr seltsam der Mann...#augen.

LG

6

Mensch, überlegt doch mal.. der hat jahrelang bei GZSZ mitgespielt. Sowas steckt man nicht so einfach weg... !! :-p

Aber warum dieser Jan (wer war das eigentlich? #kratz) der Karrenbauer nur 3 Punkte gegeben hat, hab ich auch nicht so recht verstanden. #gruebel

LG
Edea

weitere Kommentare laden
9

Hallo Ina

Ja, da mußte ich auch lachen.

Ich fand den Elsholz auch ziemlich dämlich, sorry.
Ist ziemlich arrogant rüber gekommen.

Wer hat denn nun gewonnen? Ich konnte nicht weiter schauen.

Lieben Gruß, Jana.

12

Hallo,

der Elsholz hat gewonnen!

Ich fand ihn auch sehr kühl und überhaupt nicht lustig.#kratz

LG Silke

11

Moin,

habe ich das richtig verstanden, das der Andreas Els...dings den Nachtisch gar nicht selbstgemacht hat?

Hat er das gesagt? Haben die anderen das gar nicht mit Punktabzug abgestraft? Er hat doch gewonnen, oder?

Ich war schon so müde, ich hab nur noch die Hälfte mitbekommen. Fand das alles ziemlich #augen. Der Jan Hahn war total albern und blöde mit seinen Kommentaren und der Andreas Dings...holz hatte nen Besenstil verschluckt. Die frivolen Bemerkungen der "Dame vom Grill" waren peinlich #schwitz. Einzig die Schauspielerin mit den langen Haaren fand ich total sympathisch und auf Zack. Die musste nicht erst x-mal telefonieren, weil sie sich in ihrer eigenen Küche nicht auskannte #gruebel.

Sorry an alle Elsholz-Fans: Ich fand den nicht so dolle... Und der Frühstücksfernseh-Moderator war voll daneben #putz.

LG

apfelschnitz

13

Das war ja mal eine Dinnergruppe die ich total unsympathisch fand, einzig Katy Karrenbauer fand ich gut.
Der Elsholz war nicht nur dämlich (Filius - Julius; mann, wie blöd!) sondern auch arrogant ( Zitat: "Ich denke ich werde einen der oberen Ränge belegen!"), der Blonde Typ war nicht besser, hat die ganze Zeit gestichelt (wenn sein Name unten eingeblendet wurde stand da immer nur <wurde in Leipzig geboren> ... lol*, muss ja ein absoluter Superstar sein bei dem Untertitel), na ja ... die ältere Dame war ... na ... sie war halt da ...
Alles in Allem eine ziemlich anstrengende, unangenehme Gruppe.

Ach, gut fand ich auch die Szene als der Blonde beim Elsholz nach Cola verlangt hat.

Elsholz total schockiert: "Cola?? Nein, die gibts hier nicht, hier wohnt auch ein kleines Kind!" #kratz das verstehe wer will ... (Nicht alles was ich im Haus habe ist für meinen Filius ... äm, ich meine Lennart;-), bestimmt!)
Und das, nachdem er die anderen mit Wein versorgt hatte ... haha


LG, Marlene

14

Hähähä #cool
Das mit der Cola fand ich auch merkwürdig. Was war denn das bloß für ein Argument? Davon abgesehen, dass ich die Cola jetzt als Wunsch für ein "gehobeneres" Essen auch etwas wenig stilvoll fand, wollte er mit dieser Ausrede bloß darüber hinwegspielen, dass er schlicht nicht darauf vorbereitet war, jemand könnte Cola verlangen.

Souveräner wäre es gewesen, zu sagen, dass man nicht auf einen solchen Wunsch vorbereitet war, und dann etwas anderes als Alternative angeboten hätte.

Na, egal. Ich liiiiiebe diese Sendung, ist herrlich, anschließend drüber zu lästern ;-).

Wir würden das alles bestimmt viel besser hinbekommen, gell? #schein

LG

apfelschnitz

17

Hallo,
genau: "Cola gibt es hier nicht, hier wohnt ein kleines Kind." Sagt das mit ner Flasche Wein in der Hand. Total albern.



Gruß Mary

16

Jaja, der Elsholz - ich bekam schon Magenkrämpfe, wie der am Anfang seine Dativ-Probleme zum besten gab - ich dachte, wenigstens Schauspieler sollten die deutsche Sprache beherrschen #kratz#augen Das einzig Gute an dem Mann war sein Haus - das hätte mir auch gefallen, mit meiner Einrichtung natürlich ;-) Die Grothum trank ja nie Alkohol und auch der Eierlikör beim Dessert wurde bei ihr weggelassen - hatte die vielleicht mal Probleme mit Alkohol? Walter war okay und kam voll sympathisch rüber. Diesen Jan fand ich auch etwas seltsam, den kannte ich jetzt vorher gar nicht. Und wie der gegessen hat - #augen Meine Mutter brachte mir schon als Kleinkind bei: Nicht mit dem Kopf zum Teller sondern mit der Gabel zum Mund! (oder so ähnlich *g*) Der Hammer war ja auch die Grothum bei der Benutzung ihres Rührgerätes - zum Schreien! #freu#heul Auf die Idee, eine höhere Rührschüssel zu nehmen, kam die gar nicht.

LG Merline

22

Huhu!

Ja, die Cola-Nummer war auch nicht schlecht!

ABER: nur weil er Schauspieler ist, heisst das noch lange nicht, dass er seine Muttersprache beherrschen muss. Schliesslich muss er ja die Texte auswendig lernen. ;-)

LG, Ina

19

#freu
Ich vermute mal, die waren sich gestern nicht wirklich sympathisch. #freu

Es gab immermal so kleine Spitzen, da hat man das richtig gemerkt. Fand ich lustig. #freu

LG;
Ina

21

HI,

ich hab nur den Schluss gesehen, nach Tatort...;-)
Aber der Elsholz...der hat ja echt nie gelacht...was hat der denn nur? #augen
Ich hab gerade reingeschalten als er die ältere Dame begrüßte und irgendwas von einem taffen Tag laberte...und dann das mit dem Geschenk für den Filius "nein, Julius" #huepf
Da musste ich schon total lachen...;-)
Das mit der Cola seh ich auch wie ihr...das war ne Ausrede...aber er hätte doch echt mal etwas lachen können---FURCHTBAR!
Wo hat der eigentlich das Geld für das Haus(Villa) her? Mit 23 Jahren gekauft. Mein Mann meinte, der kommt bestimmt aus ner reichen Familie und hat sich bei GZSZ eingekauft ;-)

Ich glaub auch das sie sich nicht besonders gemocht haben...als die ältere Dame zu spät kam, meinte Katy "Wir kommen ja auch von außerhalb" und Jan und Andreas stichelten ja die ganze Zeit.
Naja war auch echt wenig Spaß dabei gestern---
Ich fand auch nur Katy nett.
Die ist wenigstens normal und lustig...

LG
Sasi

Top Diskussionen anzeigen