..und so sieht die Angelina Jolie in 30 Jahren aus

wenns keine verjüngerungspillen oder genprogramme geben wird, dann hat auch dieser superstar ein ablaufdatum.

http://www.fundpoolserver.com/view_video.php?viewkey=2d5ced125a4bf747b368

#kratz

lg
pingo

1

Ob das so zutrifft? Bei diesen Damen läuft der Alterungsprozess meistens anderes ab, als bei und Normalsterblichen.
Bei Cher beispielsweise, müßtest Du den Film rückwärts abspielen ;-)

L.G.
zwillima

2

In 30 Jahren ist du Gute schon längst verhungert.

Wie man sieht geht das Alter an keinem vorbei ;-)

3

Ups, jetzt sehe ich gerade, dass sie so in 30 Jahren aussehen soll....ein bißchen übertrieben, da hat es wohl jemand sehr böse gemeint. Da sieht ja meine Mutter mit knapp 70 noch frischer aus

4

Und glaubst wir sehen besser aus wenn wir 60/70 Jahre alt sind???

#augen

Karin

5

Hallo Pingo

ich denke,es ist sehr übertrieben dargestellt.
Hatte zum Schluß mehr Ähnlichkeit mit E.T.#schock#freu;-)


Liebe Grüße und ein schönes WE
Frankie

6

Hi,

in 30 Jahren wird sie doch erst 63 sein, oder? Meine Oma mit 91 hat da weniger Falten. Wohl etwas übertrieben....wobei. Unsereiner hat mehr Speck auf den Rippen, das füllt #freu

LG

Puck

7

Wie alt ist sie jetzt?
30? 35 Jahre?

dann sieht sie so, wie in dem Video dargestellt
vielleicht mit 85 - 90 Jahren aus! :-p

Keine Frau sieht mit 60/65 sooo alt aus! #freu

lachende Grüße

#wolkeknispel

8

Ich würde sagen, wenn man sich anschaut, wie super ihre Mutter noch aussah, dann muss sich Angelina keine allzugrossen Sorgen machen, so zu enden, wie der Computer das vorhersieht...

http://is.blick.ch/img/gen/L/K/HBLKvoGY_Pxgen_rc_330xA,330x210+0+0.jpg

Top Diskussionen anzeigen