UU - Wer ist der Mörder

Warnung: Wer die Vorschau der Mörderwoche nicht lesen will, jetzt nicht runterscrollen ....




















Folge 3222 Montag
Eine Leiche wird im Innenhof gefunden. In der Schillerallee ist ein Mord geschehen. Alle sind entsetzt... Nachdem Paco erfahren hat, dass am Tatort Franziskas Medaillon gefunden wurde, wächst seine Besorgnis. Denn er hat Franziska seit dem Vorabend nicht gesehen und er kann sie nicht erreichen. Auch bei ihrer Arbeit ist sie nicht aufgetaucht. Paco drängt sich ein unheimlicher Verdacht auf...



Folge 3223 Dienstag
Pacos Sorge um Franziska wächst, als sich die Hinweise darauf verdichten, dass ihr Verschwinden in Zusammenhang mit dem Mord steht. Er setzt alles daran, sie zu finden. Rolf versucht unterdessen, mehr über den Ermittlungsstand der Polizei heraus zu finden. Dabei wird ihm klar, dass alle ihn für den Täter halten. Aufgewühlt sucht er Halt bei Pia, doch auch Pia hat ihre Zweifel an ihm... Als Rebecca mitbekommt, dass Malte sich am Tatabend mit dem Mordopfer gestritten hat, stellt sie auf eigene Faust Nachforschungen an. Doch das, was sie dabei herausfindet, gefällt ihr ganz und gar nicht...
Rolf (Stefan Franz, Mi.) will unbedingt Näheres über den Mord von Kommissar Lukas Prager (Robert Jarczyk) und Jan Gräser (Andreas Büngen) erfahren. Dabei wird ihm klar, dass alle ihn für den Täter halten.

Folge 3224 Mittwoch
Rolf versucht Rebecca davon zu überzeugen, dass er Informationen zu Franziskas Verschwinden hat. Doch Rebecca will ihm partout nicht zuhören. Um sich endlich Gehör zu verschaffen und ernst genommen zu werden, gesteht er Rebecca, dass er erpresst wurde... Paco erfährt beunruhigt, dass Franziska nicht bei ihren Eltern ist. Er und Mars mutmaßen, warum Franziska sie belogen hat und was es mit Franziskas plötzlichem Verschwinden auf sich haben könnte. Paco erzählt auch Björn von Franziskas Verschwinden, was diesen ebenso beunruhigt. In seiner Verzweiflung weiht Paco schließlich Rebecca ein. Malte versucht, sich verzweifelt an die Mordnacht zu erinnern. Er wird von Lili aufgefangen, die ihm ihre Loyalität versichert. Da kommt Maltes Erinnerung allmählich zurück und ihm wird mit Schrecken klar, dass er einen heftigen Streit mit dem Mordopfer hatte...
In seiner Verzweiflung über das Verschwinden von Franziska weiht Paco (Milos Vukovic) schließlich Rebecca (Imke Brügger) ein.


Folge 3225 Donnerstag
Rebecca findet es falsch, dass Malte ein Geständnis ablegt, ohne sich genau erinnern zu können, was in der Tatnacht überhaupt passiert ist. Sie will nicht glauben, dass Malte der Mörder ist, und setzt alles daran, Beweise zu finden, die Malte entlasten... Paco ist geschockt, als er ein Video von Franziska findet. Vor Angst um sie dreht er fast durch. Erst als Rolf auf der Wache jemanden wieder erkennt, kommt etwas Licht in die mysteriöse Geschichte...



Folge 3226 Freitag
Paco und seine Freunde können nichts für Franziska tun. Rebecca und Kommissar Prager schaffen es gemeinsam, die Tatnacht zu rekonstruieren. Aber haben sie wirklich alle Beweise richtig zusammengesetzt?

1

So nachgeforscht....

Im November steigt die Schauspielerin, die Lara MArtensen spielt aus, also muss sie ja auch die Leiche sein :-)

http://www.unter-uns-fanclub.de/news/krimiwoche2.jpg

MAlte fängt wohl im Vorfeld ein Verhältnis mit der Guten an und begeht laut Vorschau im Suff einen grossen Fehler....

Also Mörder und Mordopfer gefunden würd ich mal sagen oder?

2

Dass Lara das Opfer ist habe ich mir schon gedacht.. Aber ob Malte der Mörder ist?? Vielleicht ist Lara auch der Mörder und kommt in Knast (Ausstieg aus der Serie)??

Es gibt doch 'nen riesen Gewinnspiel dazu, wer der Mörder ist. Ich glaube also nicht dass jetzt schon irgendwer weiss wer wirklich der Mörder ist..

LG Lena

3

ah
Lara ist die Mörderin
Franziska das Opfer :-p

weiteren Kommentar laden
5

hmmm,das paco,malte,rolf und tobias die hauptverdächtigen sind,steht doch auch schon auf www.unteruns.ch.
aber wer nun der mörder sein wird,wird nicht geklärt werden,weil es ein gewinnspiel werden soll.;-)
lg
tokessaw

6

Und wer ist die Leiche??? Serienname bitte, mit den richtigen kann ich eh meist nix anfangen! :-)

lg steffi

Top Diskussionen anzeigen