Buchtipp Erotikthriller

Hi, kennt jemand einen guten Erotikthriller oder auch ohne "Thriller" ein gutes Buch (am besten Bestseller o.ä. ) das einfach fesselt und Erotisch ist (vielleicht doch mit etwas Thriller..;-)) Brauch nämlich noch ein Geburtstagsgeschenk. Danke schon mal L G Claudia

1

Hallo alle Bücher von Sydney Sheldon und Joy Fielding sind Thriller mit viel Erotik.Die lese ich auch sehr gerne.Habe mir schon viele davon gekauft und die sind super.kann ich dir sehr empfehlen.

lg trista

2

hallo


da kann ich dir nur tami hoag empfehlen! da geht es neben dem thriller auch noch heiss her, hab ich in meiner single zeit gerne gelesen!
joy fielding hab ich auch viel gelesen und finde ich nicht sonderlich erotisch.


lg marcela

4

welchhe bücher von Joy fielding hast du denn gelesen???

3

Sandra Brown ist immer gut !! Toller Thriller und dazu immer nett pikante ***-Szenen #hicks

LG Jenny

5

Die unten beschriebenen Bücher sind gut.

Aber keine Erotikthriller. Dazu fehlt eine Menge.

6

Hi, dann gib Du mir doch bitte einen Tipp, Joy Fielding habe ich fast alle gelesen, aber so richtig Erotik kam da leider nicht auf. Kennst Du Laura Reese? sowas in der richtung wäre gut. LG

8

Nee, ich kenne mich da nicht wirklich aus, ich kannte nur die empfohlenden Bücher und fand sie eher harmlos.

7

Huhu,

ich kann dir von Laura Reese die Bücher "Außer Atem und Brennende Fesseln" empfehlen.

Fand die Bücher ziemlich heavy, ist aber auch schon ein paar Jährchen her, dass ich die gelesen hab.

LG
Sabrina

Top Diskussionen anzeigen