BRAVO Girl Werbung!! Sagt mal...

... findet ausser mir noch jemand das dieses :" String oder Slip? Hier verraten euch Jungs worauf sie so stehen!" total daneben ist?

Welche Altersgruppe hat die BRAVO Girl eigentlich heute?

Ich finde es ja nicht falsch diese Aufgekläre auf den rosa Seiten und so, aber geht das nicht zu weit wenn die auch noch den Kiddies zeigen was für Unterwäsche sie anziehen sollten um den Jungs zu gefallen#kratz


Was denkt Ihr? Würdet Ihr Eurer minderjährigen Tochter sowas lesen lassen?


Gruß

Pakize

1


Wie alt ist deine Tochter den.

Ich selbst habe früher mit 13 bzw. 14 Jahre diese Zeitschrift gelesen.
Heute ziehen doch was alle Strings an.
Meine Tochter ist erst 5 und dieses Thema wartet noch.

Lg Anja

4

Meine Tochter ist noch unterwegs ( Ankunft 30.12.07);-)

Ich habe diese Zeitschrift auch früher gelesen und wundere mich deshalb über die Freizügigkeit heute. Aufklären ist eine Sache, aber Verführung erklären doch eine andere, oder?

Ich rede hier wirklich nur über die BRAVO Girl und ihre Altersgruppe! Zu meiner Teeniezeit waren es wirklich noch die unter 16 Jährige!

2

"Würdet Ihr Eurer minderjährigen Tochter sowas lesen lassen?"

Meine 11jährige liest jede Woche die Bravo und amüsiert sich halb interessiert, halb erstaunt gerne über die Dr. Sommer Seiten. Wo ist das Problem?

Minderjährig ist auch eine 17jährige. Ich finde, du übertreibst.

Gruß M., deren Tochter selbstverständlich einen anständigen "Schlüppa" trägt.


5

Ja aber die Bravo und Dr. Sommer sind nicht das was ich meine!

Ich meine die Bravo Girl und deren Altersgruppe!

Wenn Deine 11 Jährige Tochter nun kommt und Dich bittet ihr Tangas zu kaufen weil das die Jungs "gut" finden, wäre das für Dich o.k.? Dazu verleitet diese Ausgabe doch. Das die Mädchen ihre Unterwäsche sexy anziehen für die Jungs!

Das würde meine Frage beantworten.
Ich rede nicht über 16 und aufwärts. Zu meiner Zeit (mitte 90'er) waren es wirklich noch unter 16 Jährige.
Deswegen meine Neugier;-)

Versteh mich bitte nicht falsch! Jetzt kommt mir das etwas zu frei vor aber wie werde ich später bei meiner eigenen Tochter sein!

6

Hallo!

Zum Glück habe ich 2 Jungs!#schwitz
Hätte ich allerdings eine Tochter (jaja, hätte, wenn und aber...) fände ich das auch nicht so toll wenn sie schon mit 11 Jahren Zeitschriften mit solchen Artikeln lesen würde.
Ich wußte auch gar nicht, dass alle Mädels String tragen??#schock

Bei uns ist gerade Kramermarkt (Volksfest) und wie da so manches junge Ding rumläuft, bekomme ich vom Angucken schon eine Blasenentzündung!!

Mag ja sein, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben, aber muß das schon so früh losgehen?

Ich war da ja gaaaaanz anders in dem Alter ;-)

Gruß Angi 05

weitere Kommentare laden
3

hallo

zwischen 13 und 17 jahren is da denk ich mal alles dabei. da heute eh alle mädls in diesem alter strings anziehen, frag ich mich, wo das pob ist?!?!?

wir sind nicht mehr in der steinzeit und über alles und jeden wird gemeckert.

da gibt es weitaus "schlimmeres" die lätta werbung z.b. wieso müssen die leute nackt sein??? wieso gibt es eine nackte schwangere in einer autowerbung?? ich meine mir is das egal, aber was haben nackte leute mit nahrungsmittel zu tun?? da regt sich keiner auf, aber die dinge die ja eigentlich schon alltäglich sind, da wird sich ständig das maul drüber zerrissen.

lg

melli

7

Hallo...

also hab grad nochmal bissi gekramt wie alt die Zielgruppe ist der Bravo Girl.

Also überall heißt es 12-17 Jahre.

Dazu muß ich erstmal sagen, dass ich es eh schon sehr schwer finde eine Zeitung zu erstellen die für 12 und 17 jährige Mädchen gleichermaßen interessant sein soll.
Die Mädels in diesem Alter ändern ihre Vorlieben und Interessen im Wochentakt.

Das selbe gilt natürlich auch für das Thema Aufklärung.Aufklärung an sich und auch die wohlbekannten Frage-Antworte Seiten mit Dr. Sommer fand und finde ich wirklich gut auch für 12 jährige.
Allerdings finde ich Sex-tipps (wie verführe ich sie / ihn.. usw.) da schon bedenktlich. Da sollten die jüngeren doch nicht wirklich bescheid wissen...

ICh lebe ja nicht auf dem Mond und weiß das die Teenies immer früher mit Sex beginnen.. aber, dass dann schon 12 jährige darauf achten welchen Slip sie tragen weil da die Jungs drauf stehen find ich wirklich nicht in Ordnung.

Ich weiß nicht wo man da die Grenze ziehen soll.
Dass solche Themen für Mädels zw. 15-17 wichtig sind kann ich grad noch verstehen...

Tja du siehst ich steh dem Thema auch kritisch gegenüber...

LG Tatty (die jetzt hier 10 seitige Romane drüber schreiben könnte)

11

Hallo,

daneben finde ich es nicht.
Hätte ich eine Tochter, dürfte sie es selbstverständlich lesen.

Wenn ich verhindern möchte, dass meine Tochter erfährt, welche Wäsche im Moment angesagt ist, müßte ich auch sämtliche Kleiderkataloge verstecken.

Gibts wirklich noch irgendwo ein Mädel, das mit 13 oder 14 Jahren glaubt, aufreizende Unterwäsche (die ja überall zu sehen ist), diene nur dazu, den Körper zu wärmen???

Ich bin ja nun selbst nicht mehr gerade ganz jung ;-), aber trotzdem wußte selbst ich in dem Alter schon, was mit Dessous bezweckt wird. Und nun, 20 Jahre später sollten sich die Mädchen in dem Alter nicht mit dem Thema beschäftigen dürfen??

Gruß
zwillima

Top Diskussionen anzeigen