Antenne Bayern wer wie was... angerufen und..

ja ich habe heute dort angerufen und was war, ich bin sooooooooooooooooo sauer!!:-[:-[:-[

Habe heute morgen dort angerufen und bin zum erstenmal durchgekommen#freu, es hiess sie sind in Leitung bleiben sie dran... 5 min.vergingen,

dann war ein netter Mann dran und fragte wie ich heisse und woher ich kommme...dann meinte er ,

ich soll ihm die Lösung des Rätsel sagen, als ich das gemachte hatte sagte er .. entweder ich bin gleich dran live im Radio oder ich höre ein Besetztzeichen , das heisst ich bin leider nicht dran.

Und weitere 3 min. vergingen und auf einmal war das Besetztzeichen dran.

ich fühl mich so verar........
musste das mal loswerden.


lg# sonnentau

1

HI,

aha dann wissen die ja genau wer die Lösung hat...#aha
Damit kann man das natürlich in die Länge ziehen...
Ich muss sagen das wir und auch viele die ich kenne, seit einiger Zeit nicht mehr Antenne Bayern hören, weil diese Spielchen so nerven...#augen
Das letztes Jahr war dann ja echt langweilig mit der Zeit.

LG
Sasi

2

Na das ist ja interessant. So machen die das also.#aha

3

Wahrscheinlich hattest du die richtige Lösung und die wollten noch nicht, dass es gelöst wird. #kratz

Oder hast du auch an "Neuschwanstein" gedacht. ;-)

4

Ich kann verstehen, daß du dich ärgerst, aber das private Radiosender ihre "Gewinnspiele" so ablaufen lassen, ist ja nichts Neues.

Genauso die vielen "begeisterten" Radiohörer - sind meistens Praktikanten, die dafür beauftragt wurden ("Hach, Antenne Bayern ist der beste Radiosender der Welt!").

Oder wenn ein Hörer "live" in der Sendung ist und wünscht sich "rein zufällig" ein Lied, das sowieso von diesem Radiosender rauf und runter gedudelt wird - ist alles gefaked!

LG,
J.

5

Früher war Antenne Bayern mein Lieblingssender, aber seit die ihre dauernden Gewinnspiele machen und alle 10 Minuten anpreisen, schalt ich diesen Sender nicht mehr her.

Außerdem kommt den ganzen Tag das Gleiche. Sogar die Witzchen sind die Gleichen.
Wenn man von 5.00 - 9.00 Uhr die Morning-Show hört, kriegt man echt die Krise.
Allein der Leikermoser, der ist sowas von überholt und dann diese Alett (oder wie man das schreibt) *HILFE* .... boah.. grausam!!!

Die sollten echt ihr Konzept überdenken. Mittlerweile verlieren die Hörer ohne Ende.
Und wenn ich jetzt dein Posting lese, dann geht mir erst recht die Hutschnur

in diesem Sinne
liebe Grüße
Lisa

6

Hallo,

oh man...dieses Spielchen #augen

Ich war mitte September für zwei Wochen bei meinen Eltern in Bayern und die hören sehr oft Antenne Bayern. Nach ein paar Tagen konnte ich das echt nicht mehr hören!

Die können einen damit ganz schön nerven.

Haben die denn jetzt immer noch die gleiche Frage mit dem ein mal in Bayern und ein mal in der ganzen Welt???

L.G. Gabi

7

Hi,

ich finde es auch immer wieder witzig, wenn mehrere Zuhörer die falsche Antwort nochmal geben.


Es ist wirklich nervig.

Anrufen lohnt wirklich nicht.

8

Hallo Leute


ich höre mittlerweile auch kein Antenne Bayern mehr, da dort ein und das selbe Lied so ca. 10mal am Tag kommt und das nervt.

Und da ich eh eher auf deutsch Musik stehe bin ich gewechselt zu Bayern1 und da kommt net ständig ein und das selbe Lied. Und man kann im Moment sogar noch etwas lernen, denn die suchen dort gerade wieder Bayerns beste Bayern. Da kann man auch anrufen und raten, aber da ist es schon leicht zueraten was die suchen.




LG Mandy

9

also doch! sowas hab ich schon vermutet. Das ist ja ne Riesensauerei, dann war Deine Antwort wohl richtig. Das ist ja total dreist. Danke für den Tip, da anrufen sollte man wirklich nicht mehr!

Top Diskussionen anzeigen