ehem. Big Brother Bewohner

Ich habe mal eine Frage an die BB Fans...Augenroller können das überlesen,ich verzichte auf negative Kommentare..
Weiss jemand hier ob Franzi und Mark aus BB5 noch zusammen sind oder was die machen?
Habe nämlich heute mark gesehen und deshalb komme ich darauf..
Ninchen

1

keine augen roll *gg*

interessiert mich auch, ebenso was mit

Hella + Sava
Jerry + Lydia

geworden ist. Wat macht der Matchmaster? Was der Nominator?

Weiss jemand was?

LG

2

Warum hast du ihn denn nicht gefragt;-)#huepf


Aber das wüsste ich auch gerne!!!

Und diese Lydia und der ÄHM ...??#gruebel

ob die auch noch zusammen sind..Die wollten doch Heiraten oder haben es!!!

3

ich bereue es auch schon ihn nicht gefragt zu haben.Er sah richtig süss aus und hat sich sogar nach mir u meiner kleinen Maus umgedreht weil wir grad auf der Strasse rumgealbert haben...habe schon im Internet alle Seiten durchgeforstet aber nix gefunden...

4

hallo,
auch wenn ich kein BB fan bin,kann ich wohl sagen was mit mark und seiner domina ist.
nichts mehr,habe ich letztens im tv gesehen,die sind geschieden.
lg
tokessaw

5

den du meinst der heisst Marko und sie Bettina...ich meine Mark und Franzi..:-D

7

lol,da siehst du mal was für ein zuschauer ich bin.lach.sorry.#hicks#augen:-p

weitere Kommentare laden
6

Hi, habe auch keine Ahnung, was mit genannten Bewohnern ist. Weiß nur, daß Guiseppe und die Blonde süße, keine Ahnung wie sie heißt, auch was mit G (Ginny!!!!!!, genau), in Saus und Braus leben. Sie haben noch was geerbt, von einem BB-Fan. Das ist allerdings mindestens ein halbes Jahr her, daß ich das im TV gesehen habe. Fand das echt krass!
Ja, Hella und Sava, das würde mich auch mal interessieren.
Ach so, und Sascha, der eine Staffel gewonnen hat, ist mit seiner südlichen Schönheit auch auseinander. Das fand ich auch heftig.
porterhouse

8

HI,

und Karim und Frankenbarbie??? ;-)
Die sollen sich doch auch getrennt haben oder?
Und die Türkin (Ebru?)aus der 2. STaffel war doch mit Zlatko aus der 1. Staffel zusammen oder?
Jaja wirklich geworden ist wohl nur was aus Jürgen...und gerade der wollte doch aufhören!!!
Achja die eine Blonde die mit Jürgen und Zlatko war, die kommt doch noch manchmal zu Talkshows-

LG
Sasi

9

achja und Alida kennen wir ja auch noch ;-)

Talkshows ;-)

11

Hallöchen!!!

Alkso ich als nicht eingefleischter BB Fan muss auch mal betreff Nominator abgeben!!! ;-)

Der ist war bei uns letztens beim Gemiendefest. Seine Freundin wohnt hier in Oberhausen. Also naja, ganz netter Kerl aber bissel trocken hohl würde ich mal sagen. Fast wie im TV (große klappe und nischt dahinter ;-)) ). Ebru latscht öfters hier durchs Centro und geht shoppen. Naja ob die noch mit Zladdi zusammen ist??? Ist die nicht mal von dem vertrümmert worden????

Naja schade das es wirklich nur wenige geben die was auf dem Kasten haben!!!

Lg joschi

12

Also vor einem halben Jahr oder so haben Mark und Franzi mal gemeinsam beim Quiz Taxi mitgemacht. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde so getan, als seien sie da rein zufällig eingestiegen, kam mir aber ein bisschen suspekt vor.

Jedenfalls schienen sie noch ein Paar zu sein.

Greetings