Das perfekte Promi Dinner-VOX!!!Aleks Bechtel,oh wei!!!!

Hallo ihr Lieben,

hat gerade einer von euch zufällig "Das perfeke Promi Dinner" auf VOX gesehen???#kratz

Was sich Aleks Bechtel da gleistet hat war ja wohl zum schießen.#freu Das war ja sowas von chaotisch in der Küche, total unorganisiert und ohne jede Planung. #schockManchmal kam es einem so vor als würde sie sich in ihrer eigenen Küche nicht auskennen. #gruebelEcht der traurig, und wie lange sie für die Zubereitungen brauchte... Echt der Hammer!#kratz Ich finde schon das dies ein Armuts-Zeugnis für eine Frau ist. :-p

Was denkt ihr denn???#kratz

LG #kussSteffi + #sonneLeon (23 Monate) an der Hand +#blume Neomi ET-4 im Bauchi +#stern im#herzlich

1

"Ich finde schon das dies ein Armuts-Zeugnis für eine Frau ist."#kratz

Ich finde dieser Satz ist ein Armutszeugnis!

12

Dem muss ich allerdings zustimmen!

Hab die Sendung nicht gesehen, aber egal wie chaotisch Aleks Bechtel war, wieso ist das denn bitte gerade für eine FRAU ein Armutszeugnis? Bei einem Mann wär's okay, oder wie?
Weil der Mann geht ja schliesslich arbeiten und die Frau ist für die Küche da... #augen

Frau Bechtel ist m.W. berufstätig und wenn sie Besseres zu tun hat, als ihre Zeit am Herd zu verbringen, dann ist das doch super!

13

Genau!!;-)

2

Und sich in der Fußzeile nicht auf den eigenen Namen beschränken zu können, ist auch ein Armutszeugnis. #augen

Joy

mit #hund Gismo im #herzlich

mit #hund Mexx im Körbchen

mit #katze Tango auf Wanderschaft

mit #hasi Jaffa & Merle im Zimmer

(irone off)

4

Der war gut..darüber rege ich mich auch täglich auf. Vielleicht im Forum Frühes Ende und Schwangerschaft is´st wichtig alle Sternchen, Kinder usw. aufzuzählen, aber in Medien???
Na ja, wenn´s für sie wichtig ist...LOL!

Greetz!

6

#freu#freu#heul#heul#heul#freu#freu

weiteren Kommentar laden
3

Na deswegen hat sie ja auch einmal null Punkte bekommen. Angeblich soll sie nach der Sendung ja auch einen Heulkrampf bekommen haben.

lg sonja

5

naja,sooo schlimm war es doch nicht!

sie hätte den braten eher in den ofen schieben sollen,

den halben pfirsich auf einem entsprechend kleineren teller

na und die suppe halt heisser machen sollen!


ansonsten...




lg nicole!

7

HI,
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&tid=1089576

Sieh mal, wir haben da schon am Sonntag drüber getratscht. Gab 2 Postings.
Kam heute die Wiederholung oder?

LG
Sasi (mit Kindern im Bett ) #huepf
;-)

8



"Armutszeugnis für eine Frau???"

Wieso? ich kann gar nicht kochen und mache es auch nicht, mein Mann kocht ausschließlich bei uns zuhause und das gern, er würde mich gar nicht in die Küche lassen!

Gruß

9

Hallo,

find ich auch.
Lg

11

:-):-D#freu;-):-(#heul#heul#heul#heul

#gaehn#gaehn#gaehn#pro#pro#aha#aha

#fest#fest#fest#koch#koch

Top Diskussionen anzeigen