Johann Lafer Kochkurs ???

Hallo,

wir möchten meinem Vater einen Kochkurs bei Johann Lafer schenken. Also es wollen mehrere Leute zusammenlegen, weil der ja bestimmt nciht ganz billig ist.

Auf der HP steht aber, dass die Kurse für die dieses Jahr alle ausgebucht sind und die Termine für nächstes Jahr erst im Januar 2008 bekannt gegeben werden.

Somit steheh da auch noch keine Preise.

Hat jemand von EUch schon mal einen Kochkurs da gemacht und kann mir sagen was der kostet ???

LG
Sabine

1

Hallo,

fand das Interessant und habe mich auf der Homepage mal ein bisschen umgeguckt.

Der Kurs kostet 349 Euro - Holla die Waldfee sag ich da nur ( für einen Tag von 9 - 16 Uhr !)

Ist bestimmt Interessant - aber auch ganz schön teuer

LG
Dana

2

Habs nochmal rauskopiert:

Unsere Kochkurse sind Eintageskurse von 9.00 - 16.00 Uhr und finden zwischen Dienstag und Freitag statt. Der Preis beträgt in diesem Jahr Euro 349,00 pro Teilnehmer (Gruppenstärke 16 Personen) und beinhaltet alle Rezepte, Zubereitung eines 5-Gang-Menüs der modernen, frischen, creativen Küche (nach Jahreszeiten gestaffelt), Mittagsimbiss, Cocktail, alle korrespondierenden Getränke und eine persönlich ausgestellte Urkunde.

3

Vielen Dank. Ich war da irgendwie blind.

Kannst du mir mal die Seite geben ? Vielleicht warst du ja auf einer anderen als ich.

Danke

4

Ich habs gefunden. War die gleiche Seite.

Ich hatte aber vor ein paar Wochen schon geguckt. Das stand das mit dem Preis da noch nicht. Meine ich jedenfalls.

Top Diskussionen anzeigen