Dharma & Greg

hallo,
habe eben die letzte folge auf cc gesehen; weiß jemand, wanns weitergeht? ab morgen laufen wiederholungen, und ich muss wissen was mit dharma bei dem unfall passiert ist! #schmoll

kann jemand helfen? #danke

1

Hallo,
mir gehts genauso, will wissen was mit ihr ist#heul
Bin mal gespannt obs jemand weiß

lg dani

2

Nach dem schweren Autounfall, bei dem Greg nur ein paar Kratzer abbekommen hat, sieht es für Dharma gar nicht gut aus: Sie hat schwere Verletzungen, darunter eine Hüftfraktur, erlitten. Greg, der den Wagen gefahren hat, macht sich schwere Vorwürfe. Minutiös überwacht er nun Dharmas Genesungsprozess und treibt damit alle Beteiligten an den Rande des Wahnsinns. Als jedoch eine weitere Operation ansteht, will Dharma es selbst mit einer afrikanischen Heilungszeremonie versuchen.
Dharma befindet sich nach ihrem Unfall zwar auf dem Weg der Besserung, doch leider muss sie immer noch im Rollstuhl sitzen. Dennoch hat sie sich in den Kopf gesetzt, anderen Menschen zur Seite zu stehen: Sie verkuppelt ihre Krankenschwester Nancy mit Pete. Aber dies führt schon bald darauf zu einer prekären Situation, und Dharma muss einsehen, dass ihre guten Absichten wenig hilfreich sind. Als sie in der Küche hinfällt, wird ihr endlich klar, dass sie sich schonen muss.

lg hoffe konnte euch damit ein wenig helfen(hoffe nicht zu viel)will ja doch niemandem was versauen spannung oder so

3

Super, vielen dank.

lg dani

4

hallo


oh nein! ich wusste nicht das das die letzte folge war. mann jetzt bin ich so gespannt und dann das.

kann es sein das die reihenfolge bei cc auch etwas seltsam ist? habe manchmal das gefühl das zwischen folgen welche fehlen- oder bilde ich mir das ein?


lg marcela

Top Diskussionen anzeigen