wer ist auch süchtig nach grey's anatomy?

hallo ihr lieben!

seid ihr auch süchtig nach grey's anatomy, so wie ich? ich hab schon sooooo auf die neue staffel gewartet und gestern ging es endlich los #huepf#huepf#huepf

jetzt heißt es wieder woche für woche abwarten, bis es endlich weiter geht...

lg, daniela #blume

1

Hallo,
ja hier #huepf ich bin auch süchtig dannach... Hab´gestern glatt heulen müssen, als das mit der jungen frau war und die freundin meinte sie wird es hier auch alleine schaffen und sie solle zurück zur familie gehen... #heul mein mann meinte glatt ob ich noch richtig ticke, warum ich denn heule :-[ Ich weiß auch nicht #schein
Aber ist echt super die serie und bin echt froh das die sommerpause vorbei ist...

Lg, Sandra

2

mein mann hat während der serie sendepause und meidet das wohnzimmer ;-) - er kann mich auch nicht verstehen.

oh mann und das ende gestern wieder #heul! also burke und christina werden wohl kaum heiraten, weil er doch von den produzenten gefeuert wurde. ausgerechnet er ist bald nicht mehr dabei #schock#heul#schock

4

Ja genau, bin auch gespannt wie´s weitergeht...

Tja mein Mann hat dann eigentlich auch Sendepause (denn ist eigentlich sonst groß nix die woche was ich regelmäßig schaue) aber der hat sich vom Schlafzimmer (da steht noch ne glotze) ins Wohnzimmer verirrt ... Habe gleich zu ihm gesagt (gemein wie ich bin #hicks) er solle doch jetzt mal abzischen ins bett, damit er morgen früh arbeiten gehen kann #schein

Jetzt ist Mittwochs mein Fernsehabend .. erst DH dann GA und dannach habe ich mir gleich noch die neue serie rein gezwitschert #hicks

Lg, Sandra

weitere Kommentare laden
3

Ich bin auch total süchtig danach und freu mich endlich auf den Mittwoch Abend! Und was passiert gestern??? Ich schlaf doch tatsächlich vor dem Fernseher ein!!!!! :-[:-[:-[ So glücklich ich auch war und so sehr ich mich gefreut habe, peng...fallen mir die Äuglein zu und ich bin weg#heul#heul#heul Hab nur den Anfang mit bekommen. Kann mir jemand grob erzählen, was passiert ist?????

Das wäre toll!!! Oder kommt irgendwann eine Wiederholung, die ich aufnehmen kann????

#liebdrueck

5

oh, das ist echt ärgerlich!

also burke und christina haben sich die ganze folge über angeschwiegen, aber sie hat am schluss den ersten schritt gemacht

shepherd, burke und die anderen wollen chefarzt werden, weil dieser dr webber in den ruhestand gehen möchte wegen seiner frau (die hat aber nen anderen)

george verkraftet den tod seines vaters nicht

bailey will ne wohlfahrtsstation einrichten und dr webber sagt ihr, das sie mal chefärztin werden wird

ein mädchen kommt mit ihrer freundin ins krankenhaus; sie hat gebärmutterhalskrebs im endstadium und geht am schluss zurück zu ihren eltern (das sind amish people)

karev sagt dr addisson shepherd, dass ihm der kuss nichts bedeutet hat

burke macht am schluss christina nen heiratsantrag und george caillie

8

:-[:-[:-[:-[:-[ Oh man, ich wußte, dass ich bei einer Folge schon soooo viel verpasse!!!! Und ob die Heiratsanträge angenommen wurden, steht aber noch nicht fest, oder?

Und der Kuß hat nichts bedeutet??? #heul#heul#heul

Danke dir für deinen Bericht!!!!#blume

Gute Nacht,
Giovanna (die zur Sicherheit nächste Woche aufnimmt! Kenn mich doch! Ab 21 Uhr TV schauen auf unserer gemütlichen Couch ist nicht möglich!!! #schmoll)

weitere Kommentare laden
12

weiß zufällig jemand wie es weitergeht? die vorschau war ja mega spannend!#schock

13

Macht euch auf schlimme Sachen gefasst #heul
Es kommt so ein 3-Teiler der ist echt spannend und das Ende der Staffelvoll traurig :-[
Am 27. beginnt endlich die vierte STaffel in den USA#freu. Ich hab alles schon vorgeguckt weils soo spannend ist #hicks
Ich verrat lieber nicht zu viel sonst macht es ja keinen Spass mehr fuer euch :-p aber demnaechst Taschentuecher bereitlegen!

14

oh #heul...

hab bei orf1 ne vorschau gesehen, wo shepherd meredith aus dem wasser zieht und sie dann bewusstlos im krankenwagen liegt (ist das der dreiteiler)#schock

lg, daniela

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen