Eure absoluten Lieblingsbücher!!

Hallo Leute,

erstmal ne #tasse Kaffee für Euch.
Wollte mal von Euch wissen, was Eure TOP 3 Lieblingsbücher sind!#freu#gruebel

Bei mir sind es:
Platz 3 Der Meister, Tess Gerritsen #freu
Platz 2 Die Geduld der Spinne, Jonathan Nasaw#freu#freu
Platz 1 ES, Stephen King#freu#freu#freu

LG, Nadine

PS: Wobei ich ja sooooooo viele Lieblingsbücher habe #augen#schwitz:-D

1

hallo zurück,

also da gibts nur eins und das ist

HARRY POTTER!!!!!!!!!!!#freu

einige sind bestimmt schon genervt wegen ihm.


gruß missdior
die sich schon auf das neue deutsche buch freut.

2

Hallo!

Ich kann auch keine Top 3 nennen, mein Lieblingsautor ist Ian Rankin. Die Bücher find ich alle toll und das sind mehr als drei!
LG
lebkuchen01

3

Hallo Nadine,

da mach ich doch auch mit,

Platz 3: Der Vogelmann, Mo Hayder
Platz 2: Der faule Henker, Jeffrey Deaver
Platz 1: Evil, Jack Ketchum

Darf ich noch meine Top Autoren anhängen?

Na, ich mach einfach mal

Platz 3: Jilliane Hoffman und Mary Higgens Clark
Platz 2: Karin Slaughter
Platz 1: Tess Gerritsen

Bei denen sind einfach alle Bücher klasse #pro

Grüßle

Tina

4

Bei den Top Autoren bin ich total Deiner Meinung!!! #huepf#huepf#freu

Sag mal, hab schon viel von dem Buch "Evil" gehört, würde es mir auch gerne kaufen! Soll das wirklich so schlimm sein?

LG Nadine :-D

8

Es ist eins der Schlimmsten, die ich je gelesen habe.

weitere Kommentare laden
5

Super Umfrage,

da mach ich auch mit. Meine Favoriten:

1. Die Geheime Geschichte von Donna Tarte
2. Die Asche meiner Mutter
3. Keine Nacht dir zu lang von Barbara Vine
4. Hebt den Dachbalken hoch, Zimmerleute
5. Das Schlampenbuch

LG Mel

6

Hallo,

da schließ ich mich doch mal an.

1. Harry Potter (gar keine Frage)
2. alle Bücher von Dan Brown
3. Beim Leben meiner Schwester
4. Hohlbein-Bücher
5. Herr der Ringe.

LG
Sabrina

13

Hallo Sabrina,

du hast auch "Das Leben meiner Schwester" auf deiner Liste. Ist doch einfach ein super Buch, oder? Obwohl ich auch weinen mußte. #hicks
Hast du die anderen von Jodie Piccoult auch gelesen?
Finde die alles klasse!!!

LG, Jana.

18

Hallo Jana,

ich finde das Buch auch sehr ergreifend. Zumal ich selbst eine schwere Krebserkrankung hatte und viele Dinge mitfühlen konnte.

ICh hab das Buch verschlungen. In 2 Tagen hatte ich es durch.

Nein, ich hab noch kein anderes Buch von Jodie Piccoult gelesen. Du ?

LG
Sabrina

7

Platz 1: How to be good von Nick Hornby
Platz 2: Stirb ewig von Peter James
Platz 3: Einiges von Benjamin von Stuckrad-Barre ( Soloalbum, Livealbum), einiges anderes von Nick Hornby (High Fidelity, About a boy, damals sehr gern gelesen, Fever Pitch), die Bücher von Cecelia Ahern, Alle drei Bücher von Dave Pelzer (Sie nannten mich es, der verlorene Sohn, ein Mann namens Dave), "es wird mir fehlen, das Leben" von Ruth Picardie, sehr vieles von Danielle Steel (zuletzt gelesen "Traumvogel"), witzige Geschichten wie von Erma Bombeck, einiges von Ken Follett (Die Nadel, Die Säulen der Erde, Die Kinder von Eden), manches von Susanne Fröhlich (obwohl ich die Frau selber so gar nicht ausstehen kann), Die weisse Massai, ...

...oh Gott, da gibt's mehrere Schränke voll vom 3. Platz!

Gruß, Knopf

11

Platz 1: Der kleine Prinz. Immer wieder schön und soviel wahres drin

Platz 2:Desiree, ein Buch über Napoleon

Platz 3: Marnie, handelt von einer frau die sich immer wieder neue Identitäten beschafft, dann arbeitet und die chefs ums Geld betrügt. Ist auch verfilmt worden, klasse buch


LG

12

Hallo

Ich lese für mein Leben gern, was sich leider auch in meinem Geldbeutel bemerkbar macht, da ich ca. 2 Bücher in zwei Wochen brauche.
Ich kann auch nicht eine Top Drei an Titeln geben.
Ich schreib mal meine Top Drei an Autoren:

1. Joy Fielding/Henning Mankell (kann mich nicht entscheiden)
2. Charlotte Link
3. Jodie Picoult

Und dann gibt es noch jede Menge mehr!!!
Ich liebe Bücher!!!

Lieben Gruß, Jana + Franziska (*08.09.06)

14

Hallo Jana,

habe "Die einzige Wahrheit" von Jodie Picoult gelesen! War echt ein gutes Buch!!!

LG Nadine#blume

15

hi,

lese auch sehr viel.
Was ich besonders mag sind die Harry Potter Bücher,
Einstichpunkte, Wüstenblume, zwischen Himmel und Liebe und seit neuestem die Geisha.


lg Yvonne

Top Diskussionen anzeigen