Fiona Swarovski und Karl Heinz Grasser

Die beiden sind heute Eltern geworden.

Um 8 Uhr kam die kleine per Kaiserschnitt auf die Welt!

Liebe Grüße

1

#schock

Dieses Paar ist auf meiner persönlichen Shit-List ganz oben!

*grusel*

5

Auf meiner auch! Und in punkto Selbstvermarktung sowas von langweilig und penetrant.
Allerdings bin ich froh, dass er nicht mehr Politiker ist- war auch nie wirklich einer. Eher ein Autoverkäufer der meint einen Staat führen zu müssen wie Papa seine Firma.

6

Genau, so Typ solariumgebräunter Autoverkäufer oder Versicherungsvertreter.

Und so einer war lange Zeit auf der Beliebtheitsskala ganz oben. Aber das ist halt ein Teil der österreichischen Kronen-Zeitung-Mentalität (oder was auch immer?).

Die Wissenschaft wird übrigens noch lange rätseln wie es 2 Männern (dem Karli und dem Fioner) möglich war gemeinsam ein Kind zu zeugen, haha....

2

was? die war schwanger? dachte die ist sicher schon 40 o. älter -hat doch sogar schon Kinder, oder?

3

Man kann auch noch mit 40 o. älter Kinder bekommen.
Hast du das nicht gewußt?!

http://www.gala.de/talk/topstory/5217.html

Gruß

Susanne

7

Ja die ist/war schwanger. Eine Tochter von 7 oder so hat sie schon. Oder war die älter(kopfkratz). Na ja sie hatten sogar noch ein Bild ind er Zeitung wo sie dicke fette rauchend im 8 Monat Urlaub gemacht hatte

Ela

4

Das ist ja sehr uninteressant.

8

Hallo!

Ich hab auch nie gesagt das ich ein Fan von den beiden bin :-)

Fiona ist 42 Jahre alt und die kleine ist jetzt ihr 4tes Kind, außerdem raucht sie auch schon wieder, also ganz ehrlich ich versteh das nicht wie kann man nur rauchen in der schwangerschaft und dann so kurz nach der SS... egal das muss eh jeder selber wissen.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen