Henriette Richter-Röhl

Hallo Leute


habe eine Frage hat schon einer von euch gelesen oder gehört ob die Darstellerin der Laura Maler aus "Sturm der Lieb" ihr Baby schon hat??? Das sie ja am 21.Februar gesagt hat sie wäre Schwanger und da war schon ein gutes Bäuchlein zusehen, also schätze ich auf 5. Monat und das würde bedeuten das sie im Juli ET hatte. Nun würde mich interessieren ob sie schon entbunden hat und was es ist und wie es heißt!!!!


#danke und sorry für das #bla#bla#bla.



LG Mandy

1

Hi

schaumal hab ich gefunden




Bavaria Fernehproduktion

Henriette Richter-Röhl und Sebastian Fischer kehren in den Marienhof zurück
[03.08.2007] Die Zirkowski-Geschwister Elena (Henriette Richter-Röhl) und Emanuel (Sebastian Fischer) besuchen nach Jahren wieder ihre alte Heimat, den MARIENHOF. Aus traurigem Anlass: Ihre Mutter Regina (Susanne Steidle) ist todkrank.

Emanuel Zirkowski alias Sebastian Fischer, der von 1996 bis 2002 die Rolle des Fieslings in der Erfolgs-Daily im Ersten spielte, intrigiert ab Montag, 6. August (Folge 3.153) wie zu seinen besten Zeiten. Seine Mutter Regina, die dringend auf eine Lebertransplantation angewiesen ist, setzt all ihre Hoffnung auf ihren Sohn, der als einziger Spender in Frage kommt. Doch wer den durchtriebenen Sohn von Regina kennt, weiß, dass er nichts umsonst macht. Und so unterbreitet er seiner Mutter ein Angebot, dass sie in ihrer Notsituation nicht ausschlagen kann. "Emanuel hat sich einfach nicht gebessert, deshalb war es für mich wunderbar spannend noch einmal in die Rolle des Fieslings zu schlüpfen", sagt der Allgäuer.

Henriette Richter-Röhl ist in ihrer Rolle als Elena Zirkowski ab Folge 3.159, die voraussichtlich am 14. August ausgestrahlt wird, wieder im MARIENHOF, um sich von ihrer Mutter Regina zu verabschieden. Als werdende Mutter erlebt Elena in der Serie, wie nah Tod und Geburt beieinander liegen. Übrigens: Henriette Richter-Röhl erwartet im Herbst ihr erstes Kind.

Pressekontakt:
Kai Meinschien, Bavaria Fernsehproduktion,
Tel. 089/6499-3039
E-Mail: kai.meinschien@dont-want-spam.bavaria-film.de

Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel. 089/5900-3867
E-Mail: burchard.roever@dont-want-spam.DasErste.de

MARIENHOF im Internet: www.DasErste.de/marienhof
Fotos unter: www.ard-foto.de


Da steht was das es im Herbst kommt.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern ssw 5+7 #ei

4

Danke #danke

ich hatte echt gedacht das sie schon weiter war im Februar, als sie bei Harald Schmitt war, aber so kann man sich täuschen #hicks!

Naja Herbst kann ja auch schon September heißen da beginnt ja der Herbst. *grins*

LG Mandy

2

In der Serie "Sturm der Liebe" hat sie auch schon ihr Kind zur Welt gebracht.

LG Isabel

5

echt????

Kann seit 4 Wochen nicht mehr gucken, da ich bis 16 Uhr arbeiten muss. Und morgens muss ich 7 Uhr los also auch nix mit Wiederholung gucken.


Hast Info´s was sie in der Serie hat????#kratz




LG Mandy

9

In der serie ist es ein Mädl

3

Hi Mandy,

nein sie hat es noch nicht.

Bin mal gespannt wie sie nächste Woche das im Marienhof zeigen wollen, das ihr Bauch noch da ist*g* die bleibt ja noch bis zum 23.8. in der Folge zu sehen


Lg Jule

6

Ich nehme an das sie in der Serie auch ne Schwangere spielen wird.


LG Mandy

7

In Marienhof hat sie ihre Tochter am Donnerstag bekommen, somit kann sie ja nicht mehr mit Kugel rumlaufen

Lg Jule

weiteren Kommentar laden