Mein Baby - was ist aus den Familien geworden?

Hallo,

jetzt wo ich schwanger bin, schaue ich natürlich täglich mein Baby. Geht ja gut dank Internet. :-)

Die Folgen sind aber uralt, von 03/04 und mich würde es interessieren, was aus den ganzen Familien geworden ist. Weiß jemand, obs dazu Infos im Net gibt? Hab nichts gefunden...

Schönes Wochenende an alle!
Katja

1

Hast Du die Folge gestern gesehen? Wo der italienische Papa die Haustüre so schön geschmückt hat??!! Naja die Familie hab ich auch schon mal bei We are family gesehen, da waren beide Kinder schon älter... War ganz interessant, weil ich die halt schon von mein baby kannte...( ich kannte die Folge von gestern schon, weil die die wriklich zig mla wiederholen!!!)

Ansonsten keine Ahnung!

Alles Gute für Deine weitere Schwnagerschaft!

Andrea

2

Ja, hab ich gesehen, total sympathische Familie!!

3

Fand ich auch, deswegen konnte ich mich auch noch so gut an sie erinnern;-)

Andrea

4

Hallo


mich würde auch mal interssieren was aus den ganzen Familien geworde ist und vorallem ob die vielleicht noch geschwister bekommen haben oder so???

Erinnert ihr euch an die eine Familie das war Papa Glenn und Mama ?sowieso? und die hat da glaube ich gerad ihr 7 Kind bekommen und da würde mich mal interessieren ob die vielleicht noch mehr Kinder haben oder so!!!!


LG Mandy

5

Hallo,

das finde ich, ist eine interessante Frage. Da schiebe ich gleich mal die Doku Schnulleralarm hinterher, die gab es vor JAhren mal auf RTL2.

Von 2en aus dieser Serie weiß ich wenige Infos, da ich sie mal in einem Forum getroffen habe (nicht hier - weiß die Namen aber nicht mehr):
Die eine hat mittlerweile 3 Kinder (damals war es das 1te)
Die andere hat 2 Kinder (damals das 1te) und ist evtl. wieder Schwanger.

Eine von Mein Baby habe ich mal bei "Die Superhausfrau" gesehen - die blonde mit 3 oder 4 Jungs, die dann endlich ihr 1tes Mädel bekommen hat. Die hatte glaube ich noch 2 Kinder bekommen.

lg

6

Hallo!

Ich weiß das eine von denen hier bei Urbia ist/war, Sarah hieß sie glaube ich und ihr Mann Gordon #kratz und sie hatte in der Sendung ihr 2.Mädchen erwartet.


Lg grizu99

7

Hallo

kennt ihr noch Matze und Melli aus Oldenburg die im ev.Kh ihren 1ten Sohn Marlon bekommen hat ....der Papa war doch in einer Band.....die leben in der Nachbarschaft von der Tante meines Mannes.....es ist bislang bei dem einen Kind geblieben sie wollen aber noch für ein 2tes üben....und der Papa macht noch immer mit seiner Band Musik auf Hochzeiten,Disco usw

LG

Artemis

10

Hallo Artemis,

ich kann mich noch supergut an die beiden errinnern. Ich fand das Lied so toll, dass Matze für Seinen kleinen Marlon komponiert und aufgenommen hatte. Ich hab geheult, als er es gesungen hatte!

Würde mich echt interessieren, wie der kleine heute aussieht!

Liebe Grüße Mela mit LUCA (*23.04.04) und TIMO (*25.06.07)

8

Die sieht man heute alle bei Frauentausch und Supernanny.

Herzliche Grüßlis, brixton

9

Aua... das tut weh!

Aber es waren ja auch einige "normale" Familien dabei...